Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Die Bilder sind echt der Wahnsinn, für dieses Spiel hätte ich gerne eine PS3
      • Von LarZ_VegaZ
        Ein Großteil des Interesses liegt wohl bei Metal Gear Solid Fans. Ein Neueinsteiger hätte eh so seine Probleme mitzukommen. Denn das Spiel ist kompliziert. Aber ein bisschen mehr Marketing wäre dennoch nicht schlecht. Denn bis jetzt fährt das Spiel nur Höchstwertungen ein. 10/10, 94% von 100%, 92%…
      • Von bjoernhilb
        Ich freue mich schon rießig auf Teil 4 der Serie. Dennoch sieht man im Vergleich zu GTA IV bezüglich des Marketings das sich Konami bei weitem nicht so viel Mühe gibt wie Rockstar. Ich war ganz schön überrascht als ich gelesen habe das Metal Gear 4 schon nächsten Monat erscheint, bei GTA IV habe ich schon ein halbes Jahr vorher auf den 29. April gewartet.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731915
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Frische Bilder
Ein Schwung frischer Screenshots zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots verkürzt die Wartezeit.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Frische-Bilder-731915/
22.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/metal_gear_solid_4_13.jpg
news