Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Epidemie
        erstmal vorne weg: das spiel wird genial,da bin ich mir absolut sicher.wäre ja auch ne schande wenn es nicht so wäre. diese maschinen sehen schon ziemlich gefährlich aus.aber das ist ja immer so,das man erstmal denkt das schaff ich nie und dann gibt es irgend welche kleinen tricks und kniffe und schon hat man die dann platt gemacht.:)
      • Von Hanzemann
        naja wenn mann zum ersten mal die drei metal gear rays in mgs2 sieht,denkt man auch:
        OMFG wie soll ich die töten!!!!??
        wenn man es endlich geschafft hat einem die birne wegzupusten (i love the stinger  )
        und ein neuer von irgendwoher in den kampf reinspringt dann bekommt schon leicht panik (beim ersten…
      • Von 360burner
        @day: ein stealth- kill feuerwerk:D
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727775
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Endgegner auf GC enthüllt!
Direkt von der Games Convention erreichte uns der neuste Trailer zum heiß ersehnten PS3-MGS. Hideo Kojima enthüllt diesmal die gnadenlosen Endgegner.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Endgegner-auf-GC-enthuellt-727775/
24.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/metal_gear_solid_4_gc07_05.jpg
news