Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonize
        Ich erinner mich an ein altes Interview mit Hideo Kojima wo er schon BluRay als zu klein betitelt, weil allein der 5.1 Soundtrack sehr groß wäre. Schon länger her. Bin echt gespannt wie es ausschaut.
      • Von ZoSo Capricorn
        Nein. Es war eigentlich nur die Rede davon, dass die jp. Sprachausgabe nicht auf die westl. Version raufgepackt wird und andersrum auf die jp. Version keine engl. MGO wird aber enthalten sein. Stand letztens in den News hier auf cynamite.de. @Seth
        Ja, du hast recht, dass es eigentlich kein Grund sein sollte…
      • Von crysis_67 Gelöscht
        Zitat von KeNnY-90
        Also ich sehe auch kein Problrm dabei 2 Disks rauszubringen da nimmt man eine Blu-Ray für MGS4 und ne andere für MGO und dann gibt es noch genug Platzt für Bonus, Maps... . Oder ist die Blu-ray jetzt nur für Guns of the Patriots zu klein?
        Ja!!!!
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730672
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Blu-ray zu klein!
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots soll ein großes Spiel werden - so groß, dass nicht einmal 50 GByte einer Blu-ray-Disc ausreichen!
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Blu-ray-zu-klein-730672/
03.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/metal_gear_online_03.jpg
news