Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PulleRum
        Zitat von Helloween79
        Ich finde es nur schade,das daß gesamte spiel,von fast allen zeitungen nur 92% bekommt!
        96,97% sind echt realistisch,das ist für mich bis jetzt das beste was ich je gezockt habe,von der grafik bis hin zum gameplay und der wiederspielwert ist einfach fantastisch…
      • Von ninjai71
        Also ich glaube CliffyB hat noch nicht Battlefield Bad Company gezockt, das hat nämlich mit riesen Abstand den Besten Sound in der Gamegeschichte!!! Aber ansonsten war der Sound in MGS4 schon echt super. 
      • Von Helloween79
        Ich finde es nur schade,das daß gesamte spiel,von fast allen zeitungen nur 92% bekommt!
        96,97% sind echt realistisch,das ist für mich bis jetzt das beste was ich je gezockt habe,von der grafik bis hin zum gameplay und der wiederspielwert ist einfach fantastisch!
        Es kommt mir immer noch so vor,als ob ich es zum erstenmal spiele!:hoch::hoch::hoch::rock:
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732714
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: "Bester Sound und beste Sequenzen der Branche"
CliffyB von Epic Games lobt Kojimas Werk in den höchsten Tönen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Bester-Sound-und-beste-Sequenzen-der-Branche-732714/
10.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/metal_gear_solid_4_06.jpg
news