Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von gfreeman
        Zitat von Dante25
        Ich hab auch schon gehört das man um Metal Gear Solid 3 eine Trilogie machen will. Dann mit dem Big Boss in der Hauptrolle.
        wär auf jeden fall ne super sache wenn´s mit der trilogie um Big Boss weitergeht, aber dann ja wohl ohne hideo kojima.
      • Von Bravopunk
        Ha, wusst ichs doch:ugly:

        Solang die Qualität stimmt, immer her damit!
      • Von Whoo Kid Gelöscht
        Ich persönlich würde es seeehr gut finden, wenn die Serie nie ein Ende nehmen würde!
        Aber ich glaube auch, dass Konami, wie Ragnarok schon schreibt, nicht einfach eine ihrer beliebtesten Spiele einfach mal so eben absetzen würden.. also ich hoffe es auch nicht! ;)
        Ich würde es cool finden,…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731881
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear: Kein Ende in Sicht
Die Metal-Gear-Saga ist noch lange nicht zu Ende.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Kein-Ende-in-Sicht-731881/
20.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/metal_gear_solid_011.jpg
news