Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 160 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wo siehst du denn was grünes, wenn du das Spiel zockst? Einzig die Verpackung okay, aber da ist es auch nur Schriftzug und Verpackung, aber sonst? Die Konsole selbst ist ja weiss und gibt es auch in schwarz...
      • Von MetallicaAndPlaystationFanboy94
        find ich blöd weil das hat irgendwie keinen style auf der xbox !
        nintendo find ich noch ok aber das grün von der xbox passt nicht zu der metal gear reihe ^^
        (ja ich weiß snake eater war grünlich aber trotzdem ^^)

        meine meinung
      • Von Mont4n4
        Zitat von sunisA
        Dafür gibt es auf anderen Konsolen die Pausetaste, meist Start genannt ;)
        Man kann sich auch die negativsten Dinge schön reden...muss man aber nicht.

        Its not a bug, its a feature ;)
        ist aber dann schwieriger mitten im Spiel Pause zu drücken, als eine Zwangspause einzulegen^^
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735664
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Kommt Metal Gear Solid auch für Xbox 360?
Erscheint das nächste Metal Gear Solid (auch) für die Xbox 360? Das deutet die Webseite von Konami an!
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Kommt-Metal-Gear-Solid-auch-fuer-Xbox-360-735664/
05.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/metal_gear_solid_4_ps3_11.jpg
news