Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von Werwolf
        Das wäre super wenn Hideo am Teil 5 mitarbeitet!
        Ich denke auch daß ein MGS ohne Kojima-Beteiligung ein Flop werden würde, jedenfalls nicht an die vorigen Teile ranreichen würde. Das Risiko sollen sie doch bitte vermeiden und entweder ein MGS mit Kojima machen oder eben keins.
      • Von Werwolf
        Das wäre super wenn Hideo am Teil 5 mitarbeitet!
      • Von NicoFFM
        Zitat von Hi_hat
        Muss ja nicht umbedingt sein .. Kojima ist da bestimmt super pingelig bevor er sagt das ihm ein "fremdes" MGS-Konzept gefällt ... und in diesem Fall sind es ja gleich mehrere :rolleyes:
        Dann kann er es auch gleich selbst leiten, wenn er jeden Schritt überwacht 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734471
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Hideo Kojima hat Konzepte für MGS5, will sie aber nicht benutzen
Dem Schaffer von Solid Snake wäre es lieber, wenn es keinen fünften Teil der Kult-Spiele-Serie gäbe.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Hideo-Kojima-hat-Konzepte-fuer-MGS5-will-sie-aber-nicht-benutzen-734471/
26.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/kojima_interview_2.jpg
news