Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Die 3.02 Minute,...
        Erkenne ich da Psycho Mantis? o.O
      • Von rageakadeingott
        Zitat von EmGeeWombat
        Ah ok das hab ich nicht mitbekommen. Na dann bin ich mal gespannt. Irgendwie würde es mich schon interessieren was jetzt genau mit Solid Snake passiert ist. Klar sollte er egl gestorben sein, aber irgendwie fällt es mir schwer das so zu akzeptieren:D
        Ich gehe…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Kojima hatte doch selbst schon gesagt dass Ground Zeros nicht MGS5 ist. Von einem richtigen MGS5 hat er auch schonmal gesprochen.
        Ah ok das hab ich nicht mitbekommen. Na dann bin ich mal gespannt. Irgendwie würde es mich schon interessieren was jetzt genau mit Solid…
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039520
Metal Gear Rising: Revengeance
The Phantom Pain: Steckt Metal Gear Solid 5 hinter dem mysteriösen Titel?
Mit The Phantom Pain wurde auf den Video Game Awards 2012 ein bislang noch unbekanntes Spiel anhand eines Trailers angekündigt, hinter dem Fans nun Metal Gear Solid 5 vermuten. So lieferte das Video jede Menge Hinweise, während Hideo Kojima höchstpersönlich im Publikum saß.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/The-Phantom-Pain-ist-vermutlich-Metal-Gear-Solid-5-1039520/
09.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/The_Phantom_Pain.jpg
metal gear solid,action,konami
news