Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemos
        Zitat von GenX3601966
        Mit Raiden werde ich wohl nie warm. Zum Glück! :D
        Echt, haha du bist vlt einer! :):D;):hoch::nice:
      • Von VelvetNightmare
        Würde ich schade finden, weil ich seine Stimme mag. Aber ich denke nicht, dass es was zu heißen hat, nur weil der Sprecher noch keine Info bekommen hat. Vielleicht sind sie einfach noch nicht soweit.
      • Von K_one
        Bei raiden kann man die stimme ruhig wechseln aber die stimme von snake muss einfach bleiben
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Rising Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826011
Metal Gear Solid: Rising
Metal Gear Solid - Rising: Neuer Synchronsprecher für Raiden?
Bislang lieh Quinton Flynn Raiden seine Stimme in der Metal Gear-Reihe. Für das kommende Metal Gear Solid: Rising wurde der Synchronsprecher aber bislang noch nicht von Konami kontaktiert - und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Hat Konami etwa einen neuen Sprecher für Raiden verpflichtet?
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Solid-Rising-Neuer-Synchronsprecher-fuer-Raiden-826011/
24.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Metal_Gear_Solid_Rising_6.jpg
metal gear solid
news