Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Joe_Haynes
        Ich bin sehr froh über diese Entwicklung. MGS Solid war für mich immer eines der Hauptargumente gegen radikale Spiele-Gegner, die behaupten, es ginge in >Videospielen immer nur darum, möglichst viele Gegner zu töten. Ich hoffe, das bleibt aucvh so.
      • Von KingDingeLing87
        Ich finds gut, dass das Schleichen immer noch eine wichtige Rolle spielen wird.
        Oder besser gesagt eine Rolle spielen kann.^^
        Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er es mag.
        Ehr die Rambo Art oder ehr die Sam Fisher Art.
        Ich finde es ehr befridigender an einem Gegner vorbeizuschleichen, als ihn einfach umzuhauen.
        Wenn mir die Option des schleichens angeboten wird, nehme ich die sehr gerne an.
        In jedem Spiel.^^

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        sehr gut, das freut mich als schleich fan natürlich besonders 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768709
Metal Gear Solid: Rising
Metal Gear Solid Rising: "Man könnte Rising ohne einen einzigen Kill abschließen"
In keinem Metal Gear Solid fehlten bisher die Schleich-Elemente? Wie ist das in Rising? Stealth trotz Cyber-Ninja-Action? Producer Shigenobu Matsuyama klärt auf!
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Solid-Rising-Man-koennte-Rising-ohne-einen-einzigen-Kill-abschliessen-768709/
20.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Metal_Gear_Solid_Rising_4.jpg
metal gear solid,konami,entwicklung
news