Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von WaveX96
        HOFFENDLICH WIRDS NET UNTERSTÜTZT!! Ich hab gehört das man mind. 4 m platz haben sollte...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wenn es unterstützt wird, ist auf jeden fall ok. bleibt ja eh nur optional. wer es mit natal spielen will kann das gerne machen. ich bevorzuge die klassische variante.
      • Von MURATSAN
        Zitat von d.night


        Aber ist ja im Prinzip dein Problem, nur erspar uns halt xbox ist scheiße oder ähnliche Posts, nervige Fanboys gibts ja hier schon genug.^^
        sowas habe ich garnicht gesagt und warum soll ich es sagen ich sage doch wenn ihr spass daran habt ist mir recht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746060
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Solid Rising: Kommt das Spiel mit Natal-Unterstützung?
Die berüchtigte Gossip-Expertin Surfer Girl deutet eine weitere Überraschung auf der E3 an: Wird das neue Metal Gear Solid: Rising die Möglichkeiten von Project Natal nutzen?
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Solid-Rising-Kommt-das-Spiel-mit-Natal-Unterstuetzung-746060/
26.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/metal_gear_solid_rising_raiden.jpg
metal gear solid,kinect project natal
news