Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht

    Wir haben den Trailer von MGS: Rising mit fantastischen Ingame-Szenen! Seht hier, wie ihr euch im Zan-Datsu-Gameplay durch Säulen und Gegnermassen schnetzelt. Jetzt wurden scheinbar neue Infos aus der japanischen Famitsu geleaket.

    Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht Update vom 18.06.2010: Und wieder sind neue Infos zu Kojima's Metal Gear Solid: Rising aufgetaucht - dieses Mal bei den amerikanischen Kollegen von IGN. So könnte das nächste Metal Gear möglicherweise die beiden Bewegungssteuerungen Move und Kinect unterstützen. Derzeit würde Konami noch mit den beiden Techniken experimentieren und überlegen, ob sie wirklich ins Spiel passen.

    Wie bereits bekannt, wird die Story von Metal Gear Solid: Rising zwischen dem zweiten und vierten Teil der Metal Gear Solid-Reihe angesiedelt sein. So wird der Spieler erfahren, wie aus Raiden der Cyborg-Ninja geworden ist, wie man ihn aus Metal Gear Solid 4 kennt.

    Außerdem betont Konami, dass Spieler nicht die traditionelle Metal Gear-Spielerfahrung erwarten sollen. Rising ist eine komplett individuelle Marke und wird nicht viel mit den bereits bekannten Spielen gemeinsam haben. Lange Zwischensequenzen und zahlreiche Insider-Witze wird es daher wohl auch nicht geben.

    Quelle: IGN

    Update vom 16.06.2010: Es gibt neue Infos zu Metal Gear Solid: Rising. Diesmal jedoch nicht von der E3, sondern aus der neuen Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift Famitsu. Hier wurden anscheinend die ersten Infos geleaket.

    Laut Andriasang.com schreibt Famitsu, dass Rising zwischen Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 4 spielen wird. Außerdem wird nicht das gesamte Gameplay aus den Schwertschnetzel-Passagen bestehen, die wir im Trailer gesehen haben (siehe Originalmeldung). Es wird auch wieder Schleichpassagen geben.

    Das die Details zu Metal Gear Solid: Rising aus einem Leak stammen, ist natürlich noch etwas Vorsicht geboten. Wir erwarten aber einen wahren Info-Blowout zu MGS: Rising für die nächsten Tage.

    Quelle: Andriasang.com

    Originalmeldung vom 14.06.2010:

    Metal Gear Solid: Rising - alle Screenshots

    Neben der Enthüllung des Crytek-Exklusivtitels für die Xbox 360 war es wohl das Highlight der MS-Pressekonferenz: Hideo Kojimas rasanter Metal Gear Solid: Rising-Trailer. Der Mix aus Film- und Ingame-Sequenzen zeigt überdeutlich, dass es in MGS: Rising ordentlich zur Sache geht und in der Ninja-Action nicht mit Blut gespart wird.

    Überzeugt euch selbst:

    Metal Gear Solid: Rising-Trailer E3 2010

    Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht Quelle: konami Beeindruckend war vor allem die neue Technik des Zan-Datsu, das so viel bedeutet wie "Cut and Take". Wie es sich für Ninjas gehört, kann man sich nämlich mit dem Katana durch alles und jeden hindurchschnetzeln! Hierbei werden nicht nur Gegner mit messerscharfen Schnitten zerteilt, selbst Säulen und Kleinlaster könnt ihr einfach so zersäbeln. Ganz zu schweigen davon, dass es auch noch fantastisch aussieht.

    Das Gameplay, das Kojima-San als "Lightning Bolt Action" betitelt hat, scheint ziemlich Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht Quelle: Kojima Productions rasant zu sein. Überrumpelt ihr euren Gegner, schaltet das Spiel allerdings in eine Art Superzeitlupe, so dass ihr den Feind in aller Ruhe anvisieren und filettieren könnt. Ihr habt scheinbar jederzeit die volle Kontrolle über die Schnitte. Am Ende des E3-Videos sieht man, wie der Ninja mit dem Katana eine Wassermelone sauber zerteilt. Macht bereits jetzt Appetit auf mehr.

  • Metal Gear Rising: Revengeance
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Publisher
    Konami
    Developer
    Platinum Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 48 Kommentare zum Artikel
    Von Soul Eater
    wenn man die Leute da einfach so zerschnipeln kann, glaub ich nicht, dass das Spiel in Deutschland erscheinen wird.…
    Von shangtsung
    Aha das soll also ein Metal Gear sein ? mal ganz im ernst für mich kommts nicht im geringsten dran. Und wenn ich mir…
    Von Quelvik
    sollen sie es halt verbieten oder schneiden, dann importier ich es mir halt - dank der globalisierung und all dem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Soul Eater
        wenn man die Leute da einfach so zerschnipeln kann, glaub ich nicht, dass das Spiel in Deutschland erscheinen wird. das sieht sowieso nicht wie MGS aus, sie hätten aus dem Spiel eine neue Serie machen sollen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Aha das soll also ein Metal Gear sein ? mal ganz im ernst für mich kommts nicht im geringsten dran.
        Und wenn ich mir das gesammte Gameplay so ansehe Reales in Deutschland keine Chance
        es sei denn Kojima schneidet was er denke ich mal nich tun wird.
        Aber ich gebe dem Game gerne eine Chance auf seine Art und Weise sieht es schon verdammt
        Genial aus. Mal sehen was da noch kommt.
      • Von Quelvik
        sollen sie es halt verbieten oder schneiden, dann importier ich es mir halt - dank der globalisierung und all dem zeugs(internethandel z.B.) ist das ja heutzutage kein problem mehr.und die tatsache das es im eigentliche sinne kein MGS mehr ist ist zwar einerseits schade, aber anderseits bin ich an der neuen seite auch interessiert.also ich komme so oder so nicht drum herum, es ist pflicht.
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751044
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Solid Rising: Gameplay-Infos, Screens, E3-Trailer - Update: Weitere Infos aufgetaucht
Wir haben den Trailer von MGS: Rising mit fantastischen Ingame-Szenen! Seht hier, wie ihr euch im Zan-Datsu-Gameplay durch Säulen und Gegnermassen schnetzelt. Jetzt wurden scheinbar neue Infos aus der japanischen Famitsu geleaket.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Solid-Rising-Gameplay-Infos-Screens-E3-Trailer-Update-Weitere-Infos-aufgetaucht-751044/
18.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/MGS_Rising1.png
metal gear solid,xbox 360
news