Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Rising: Revengeance - Konami kündigt westliche Demo für Januar 2013 an

    Während eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance in Japan bereits zum Download erhältlich ist, müssen sich westliche Spieler mit der in der Zone of the Enders HD Collection enthaltenen Probierfassung begnügen. Doch wie Konami nun angekündigt hat, wird die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance ab Januar 2013 auch in Europa und in den USA zum Download erhältlich sein.

    Für westliche Spieler ist eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance bislang nur in Form der Zone of the Enders HD Collection erhältlich, während die Probierfassung in Japan auch herkömmlich heruntergeladen werden kann. Doch im Januar 2013 wird die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance auch bei uns in Europa und in den USA als Download für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein, wie Publisher Konami nun bestätigt hat. Ein konkreter Release-Termin für die westliche Demo ist zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.

    Die Story von Metal Gear Rising: Revengeance wird zeitlich drei bis vier Jahre nach Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios angesiedelt sein. Weiterhin wird das Gameplay des kommenden Metal Gear-Ablegers keinerlei Gemeinsamkeiten zu den bisherigen Abenteuern von Snake aufweisen. Stattdessen wird es mit Raiden deutlich actionreicher und auch brutaler zur Sache gehen. Ab dem 21. März 2013 wird Metal Gear Rising: Revengeance schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

    03:53
    Metal Gear Rising: Revengeance - Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Metal Gear Rising: Revengeance
    Metal Gear Rising: Revengeance
  • Metal Gear Rising: Revengeance
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Publisher
    Konami
    Developer
    Platinum Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von De Bozz
    Toller Mist, immer müssen die Europäer auf alles lange warten.
    Von rageakadeingott
    Ich hab mir gestern extra die ZoE HD Collection gekauft um diese Demo zu spielen. Man braucht nicht mal 10 Minuten um…
    Von COB Fan91
    Natürlich ist es sehr schön, wenn die Demo vor dem eigentlichen Release des Spiels raus kommt, aber bei uns kommt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Toller Mist, immer müssen die Europäer auf alles lange warten.
      • Von rageakadeingott
        Ich hab mir gestern extra die ZoE HD Collection gekauft um diese Demo zu spielen. Man braucht nicht mal 10 Minuten um die durchzuspielen...wie gut, das Zone of the Enders auch ganz nett ist. ^^
      • Von COB Fan91
        Zitat von KingDingeLing87
        So lange eine Demo vor dem eigentlichen Release des spiels auch bie uns erhältlich ist, ist es mir eigentlich Schnuppe WANN, die Demo kommt.
        Denn eine Demo zu diesem Spiel jetzt, ist mir sehr wichtig.
        Denn alles was ich bisher vom ganzen gesehen habe, hat…
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040409
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - Konami kündigt westliche Demo für Januar 2013 an
Während eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance in Japan bereits zum Download erhältlich ist, müssen sich westliche Spieler mit der in der Zone of the Enders HD Collection enthaltenen Probierfassung begnügen. Doch wie Konami nun angekündigt hat, wird die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance ab Januar 2013 auch in Europa und in den USA zum Download erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-westliche-Demo-im-Januar-2013-1040409/
14.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Metal_Gear_Rising_Screenshots__3_.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news