Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von Fenrill
        Siehe mgs4. Ist im Kampf notwendig. Btw ist er auf Visual Kay getrimmt.:D
        Visual Gay?
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Gemos
        Das ganze ist zwa schön und gut, aber auf ein Snake würde ich mich noch mehr freuen! :)
        - Snake kommt in Metal Gear Solid 5 zurück, zwar nicht Solid Snake aber der wahre Naked Snake der ist der beste ^^
        Aber lass in MGRising nun Raiden die Chance.
      • Von Gemos
        Das ganze ist zwa schön und gut, aber auf ein Snake würde ich mich noch mehr freuen!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890093
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance in der E3 2012-Preview: Ninja-Cyborg Raiden lässt im tropischen Setting die Säbel tanzen
Metal Gear Rising: Revengeance gehört zu den Spielen, die auf der E3 2012 bereits getestet werden konnten. Wir haben für euch einen Blick auf das überdrehte Action-Spiel rund um den Cyborg-Ninja Raiden geworfen. Vor allem im Blade-Modus teilt dieser ordentlich aus. Mehr zu Metal Gear Rising: Revengeance erfahrt ihr in unserem Hands-On-Test im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-in-der-E3-2012-Preview-Ninja-Cyborg-Raiden-laesst-im-tropischen-Setting-die-Saebel-tanzen-890093/
11.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Metal_Gear_Rising_Screenshots_4.jpg
metal gear solid,action,konami
news