Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn es die ersten Redakteure zocken können, bin ich schon echt auf deren Feedback gespannt.
        Naja und Gameplayvideos, werden ja dann auch mir Sicherheit kommen.
      • Von dantealexdmc5
        Hab davon nicht viel aber freue mich auf die spielszenen und vllt ein neuen Trailer ^^
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864377
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - Soll auf der E3 erstmals spielbar sein
Der Schleier über dem mysteriösen Metal Gear Rising: Revengeance wurde zwar Anfang Dezember 2011 gelüftet, bisher bot sich jedoch noch niemandem außerhalb des Entwicklerteams die Möglichkeit, den Titel selbst anzuspielen. Auf der E3 2012 soll sich das ändern, wie Hideo Kojima nun bekannt gab.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Soll-auf-der-E3-erstmals-spielbar-sein-864377/
18.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Metal_Gear_Rising_Screenshots_4.jpg
metal gear solid,action,konami
news