Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Also ich weiss ja nicht WER sich diese DLC's als Haustiere hält und nie genug bekommt wie Pokemon zeugs, aber es werden wohl genug davon da draußen sein, damit die Entwickler / Puplisher auf die Idee kommen, wir halten das für Pflicht sonst wird das Spiel unaktraktiver. Das ist meiner Meinung nach genau so eine Seuche wie das UNBEDACHTE (!) Facebook'n und Twittern über Handy überall und zu jeder Zeit.

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Die sollten mal mehr über das Spiel preisgeben und nicht schon über DLC Pläne nachdenken:runter:
      • Von day
        Der DLC wird wahrscheinlich so unnötig wie das Spiel...
        Das juckt mich insgesamt so gar nicht... Muss an mir liegen.
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
893498
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising - Revengeance: Produzent Korekado spricht über DLC-Pläne
Auf der E3 2012 gab es endlich neues Material zu Metal Gear Rising: Revengeance zu sehen. Außerdem äußerte sich Produzent Yuji Korekado auf der US-Spielemesse in Los Angeles auch zu den DLC-Plänen für den kommenden Metal Gear-Ableger. Demnach dürfen wir uns unter anderem auf einen neuen spielbaren Charakter freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Produzent-Korekado-spricht-ueber-DLC-Plaene-893498/
19.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Metal_Gear_Rising_Screenshots_6.jpg
metal gear solid,konami
news