Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Ich bin froh dass es Raiden geworden ist. Mir hatte es schon damals in den Fingern gejuckt als ich gesehen habe was aus Raiden geworden ist und seine Kämpfe sehen konnte. Ich dachte mir, wie geil das wohl wäre genau das auch mal zu spielen. Und jetzt haben sie mir meinen Wunsch erfüllt. Und dann auch noch so viele typische Metal Gear Elemente mit eingebaut.
        Danke Hideo und Platinum Games :D:hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Was nicht ist kann ja noch werden. Ein Teil mit Gray Fox der vor MGS1 spielt wäre doch eine feine Sache. :D


        Jetzt nachdem so ein Spiel mit Raiden kommt, wage ich das zu bezweifeln.
        Ich hätts aber auch cool gefunden muss ich sagen. Vor allem weil man dann noch genauer drauf eingehen könnte, wie das alles so mit ihm passiert ist.
        Naja, Raiden ist doch auch cool.:hoch:
      • Von Finalwarpigy
        Ich denke nicht das der Wechsel des Genres ,sowie der Wechsel von Stealth zu Hack&Slay, für die USK groß ein
        Thema sind. Auch Stealth-Games kann durchaus brutaler sein als ein Schnetzel Spiel (auch wenn das meistens nicht so
        ist). Zudem wirken einige der Gegner in MGR immer noch sehr menschenähnlich.…
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044748
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - Gray Fox sollte laut Kojima der Hauptcharakter werden
Im kommenden Metal Gear Rising: Revengeance wird Raiden die Hauptrolle übernehmen. Allerdings wollte Hideo Kojima ursprünglich Gray Fox als Hauptcharakter sehen. Das hat der Metal Gear-Schöpfer nun in einem aktuellen Interview verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Gray-Fox-sollte-Hauptcharakter-werden-1044748/
19.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/MGR_120920_cut_02.jpg
metal gear solid,action,konami
news