Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Rising: Revengeance - Entwickler wollen Erwartungen der Fans übertreffen

    Mit Metal Gear Rising: Revengeance möchte Entwickler Platinum Games die Erwartungen der Fans übertreffen - allerdings nicht auf der Wii U. Wie die Verantwortlichen nun nämlich bestätigt haben, wird es keine Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole geben, da der Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 konzipiert wurde.

    Wie Entwickler Platinum Games in einem aktuellen Blog-Eintrag verraten hat, möchte man mit Metal Gear Rising: Revengeance die Erwartungen der Fans übertreffen. Allerdings werden Wii U-Spieler in die Röhre schauen, da keine Umsetzung des Action-Adventures für die neue Nintendo-Konsole geplant ist. Immerhin wurde Metal Gear Rising: Revengeance für die Xbox 360 und die PlayStation 3 konzipiert, während sich der Tablet-Controller der Wii U zu stark von den anderen Konsolen unterscheidet. Laut Produzent Yuji Korekado müsste man aus diesem Grund ein komplett neues Spiel entwickeln.

    Die Story von Metal Gear Rising: Revengeance wird zeitlich drei bis vier Jahre nach Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios angesiedelt sein. Außerdem wird das Gameplay keinerlei Gemeinsamkeiten zu den bisherigen Abenteuern von Snake aufweisen. Stattdessen wird es mit Raiden deutlich actionreicher und auch brutaler zur Sache gehen. Ab dem 21. März 2013 wird Metal Gear Rising: Revengeance schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zur nicht geplanten Wii U-Version von Metal Gear Rising: Revengeance findet ihr unter kotaku.com.

    03:53
    Metal Gear Rising: Revengeance - Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Metal Gear Rising: Revengeance
    Metal Gear Rising: Revengeance
  • Metal Gear Rising: Revengeance
    Metal Gear Rising: Revengeance
    Publisher
    Konami
    Developer
    Platinum Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Viele MGS Fans stehen dem Spiel ja jetzt schon sehr, sehr kritsich gegenüber.Ich denke sie werden es schwer haben mit…
    Von ZeLdAfOrEvEr
    Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll...:confused: Was MGS angeht bin ich ein…
    Von Hoernchen1234
    Kann ich bis jetzt auch so sagen.:DAber wenn sie meine erwartungen noch übertreffen wollen. Hm. Wird dann wohl noch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Viele MGS Fans stehen dem Spiel ja jetzt schon sehr, sehr kritsich gegenüber.
        Ich denke sie werden es schwer haben mit dem Spiel.

        Ich persönlich bín dem ganzen offen gegenüber.
        Aber umhauen, tut mich das gesehene bist jetzt auch nicht.
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll...:confused:
        Was MGS angeht bin ich ein Späteinsteiger, vorher sollte ich wohl auf jeden Fall noch die fehlenden Teile spielen. Sonst überfordert mich die Storyline :D.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von dantealexdmc5
        Bisher sind sie auf den besten weg die Erwartungen von mir jedenfalls zu erfüllen ^1
        Kann ich bis jetzt auch so sagen.:D

        Aber wenn sie meine erwartungen noch übertreffen wollen. Hm. Wird dann wohl noch viel größerer Müll als ich erwarte:D
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040197
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - Entwickler wollen Erwartungen der Fans übertreffen
Mit Metal Gear Rising: Revengeance möchte Entwickler Platinum Games die Erwartungen der Fans übertreffen - allerdings nicht auf der Wii U. Wie die Verantwortlichen nun nämlich bestätigt haben, wird es keine Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole geben, da der Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 konzipiert wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Fan-Erwartungen-sollen-uebertroffen-werden-1040197/
13.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Metal_Gear_Rising_Screenshots__3_.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news