Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Weil ein Katana japanisch ist, können auch nur Japaner Spiele, mit Katanas machen.
        Das macht natürlich Sinn, oder vielleicht auch nicht.
        Man weiß es nicht, man weiß es nicht.^^
      • Von Hoernchen1234
        Weil nur Japaner so nen Mist machen können oder was?

        Vielleicht hätten es andere nicht besser gemacht. Aber sicher auch nicht noch schlechter:ugly:
      • Von dantealexdmc5
        Kann man sagen was man will aber bisher die spiele die ich von Platinium Games hatte waren alle TOP.
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027140
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising - Revengeance: Entwicklung konnte nur von Japanern übernommen werden
Metal Gear Rising: Revengeance befindet sich bei Platinum Games in der Entwicklung. Dabei hat sich Kojima Productions bewusst für das japanische Studio entschieden, da der kommende Metal Gear-Ableger nur von Japanern entwickelt werden kann. Das verriet Produzent Yuji Korekado nun in einem aktuellen Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Entwicklung-durch-Japaner-1027140/
27.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Metal_Gear_Rising_Screenshots__3_.jpg
metal gear solid,action,konami
news