Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Den Jetstream Sam DLC hatte ich sogar noch gekauft. Für lau würde ich mir auch den Blade Wolf DLC holen. :3
      • Von Mezha
        Echt Umsonst? Da muss ich gleich mal Googlen ob CoD: MW1 DLC oder AC2 DLC auch mal i-wann umsonst werden. Daumen Hoch für Konami!
      • Von KingDingeLing87
        Ich hoffe sehr das die DLCs auch bei uns kostenlos kommen, denn dann wäre es echt ein Wink des Schicksals, denn gerade heute habe ich das Spiel über PS Plus kostenlos gezogen.
        Die DLC dann noch für lau bekommen, wäre natürlich super.^^
    • Aktuelle Metal Gear Rising: Revengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095919
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - DLCs stehen ab sofort kostenlos zum Download bereit
Die Zusatzinhalte von Metal Gear Rising: Revengeance stehen ab sofort kostenlos zum Download bereit. Das hat Konami offiziell bekannt gegeben. So soll Fans die Möglichkeit gegeben werden das Spiel im vollen Umfang zu genießen. Zusätzlich dazu soll auch der Preis des Hauptspiels reduziert werden.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-DLCs-stehen-ab-sofort-kostenlos-zum-Download-bereit-1095919/
06.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Metal_Gear_Rising_Revengeance__13_.jpg
news