Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von DrakeDog94
        Zitat von Fortinbras


        @Ragnarok: Die Wahrscheinlichkeit, dass Sunny eine Rolle spielt, dürfte nicht gering sein. Laut Kojima in der Famitsu soll das Spiel ja auch extrem japanisch werden.
        Echt? Ich dachte, er wollte den Japanischen Markt jetzt hinter sich lassen und westlich programmieren...
      • Von könig_kevin
        es wäre so geil wenn man wieder Big Boss spielen würde. Die geschichte von Raiden (was mit ihm zwischen teil 2 und 4 passiert ist) fänd ich aber auch ganz cool
      • Von Ragnarok
        Zitat von dantealexdmc5

        - Ich hab es mir mal auch so gedacht das es garnicht Big Boss ist sondern Solidus, weil der sieht ja genau so aus wie Bog Boss und da Solidus mit Raiden viel zu tun hatte wäre es auch eine möglichkeit. Doch glaube ich das es doch Big Boss ist^^
        Hier liegt der Teufel…
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Rising Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739146
Metal Gear Solid: Rising
Erstes Famitsu-Interview zu Metal Gear Solid 5
Hideo Kojima sprach mit Famitsu über Metal Gear Solid 5 und gab erste Infos bekannt, darunter den Charakter Big Boss.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Erstes-Famitsu-Interview-zu-Metal-Gear-Solid-5-739146/
27.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/metal_gear_solid_5_teaser_site_06.jpg
Hideo Kojima, Famitsu, Metal Gear Solid 5, Infos, Bossgegner, action, ps3
news