Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Hat es nicht geheissen nach MGS 4 ist Schluss mit der Serie ? Jetzt kommt erst wieder ein 5.Teil.Bin gespannt auf das Spiel.:hoch:
      • Von Taro
        Nun ich denke der gute Mann hat es sich verdient langsam mal ein wenig kürzer zu treten. Würde ich an seiner Stelle genauso tun.
      • Von lord of gore Gelöscht
        wird bestimmt klasse:):hoch:
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Rising Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739785
Metal Gear Solid: Rising
Entwicklung von MGS5
An Ideen für Metal Gear Solid 5 mangelt es Hideo Kojima nicht gerade. Dumm nur, dass er mit dem Titel überhaupt nichts zu tun haben will.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Entwicklung-von-MGS5-739785/
27.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/hideo_kojima.jpg
Metal Gear Solid 5, Hideo Kojima, Entwicklung, Ideen, PS3
news