Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von SgtMeycki Gelöscht
        Zitat von Kratos666
        Versteh gar nicht was ihr Euch so aufregt,ist doch nur ne dämliche Demo.:confused:
        Mich regt viel mehr die Unfähigkeit von Sony auf,endlich mal den Store aufzufüllen und einen gesammteuropäischen Store zu machen,wo man als 27 jähriger auch 18er Inhalte bekommt.
        Das…
      • Von JCmfh74
        war doch sowas von klar,aber mir ist das jetzt sowas von schnuppe,dass ich die beta nicht zocken kann,nächsten montag schieb ich gta4 in die konsole.da hält mich auch kein metal gear davon ab.ausser vielleicht wenn pshome nächste woche kommen würde.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Cosmic Dancer
        Hinsichtlich der notwendigen Kostenpflichtigkeit des PSN um einen besseren Service zu erreichen pflichte ich Dir uneingeschränkt zu.60 € ist der Rahmen eines Vollpreisspiels und diesen Schritt wert.
        Aber wirklich schlecht ist das PSN nicht,die Leere des…
    • Aktuelle Metal Gear Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731451
Metal Gear Online
Schock: Metal Gear Online bleibt vorerst offline
Die offene Beta verschiebt sich in Nordamerika und Europa.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Online-Spiel-14813/News/Schock-Metal-Gear-Online-bleibt-vorerst-offline-731451/
21.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/metal_gear_online_08.jpg
news