Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mercenaries 3: Third-Person-Shooter mit Frostbite-Engine 2.0 bereits in Arbeit?

    Wie aus einem aktuellen Stellenangebot hervorgeht, scheint Electronic Arts womöglich bereits an Mercenaries 3 zu werkeln. So ist das Studio in Los Angeles auf der Suche nach Verstärkung für einen bislang unangekündigten Third-Person-Shooter mit starkem Multiplayer-Fokus, der als Grafikgerüst die Frostbite-Engine 2.0 nutzen soll.

    Aktuellen Spekulationen zufolge, werkelt Electronic Arts bereits an Mercenaries 3. Verstärkt werden die Gerüchte durch ein aktuelles Jobangebot von Electronic Arts Los Angeles (EALA), die derzeit nach Verstärkung für einen bislang unangekündigten Third-Person-Shooter suchen. Zwar gibt es nur wenige Anhaltspunkte, um welches Spiel es sich handeln könnte, ein Mercenaries 3 scheint jedoch sehr wahrscheinlich zu sein. Wie de Stellenausschreibung weiter verrät, soll zudem die neue Frostbite-Engine 2.0 als Grafikgerüst für den Titel dienen. Die gleiche Engine wird auch im kommenden Battlefield 3 verwendet.

    Darüber hinaus soll der Third Person-Shooter einen starken Multiplayer-Modus enthalten, wie gamerzines.com zum EALA-Jobangebot schreibt. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Projekt unter Aufsicht ehemaliger Pandemic-Mitarbeiter entstehen.

  • Mercenaries 3
    Mercenaries 3
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Pandemic Studios
    Release
    2009

    Aktuelles zu Mercenaries 3

    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Du sagst es.:hoch: Die beiden Vorgänger haben ich nie gezockt, obwohl ich es immer wollte. Vielleicht, wirds ja mit…
    Von big ron
    Ich hatte den ersten Teil für Playstation 2. Man, hatte ich einen Spaß damit. Das war echt genial. Teil 2 hab ich mir…
    Von K_one
    oh ja das wäre ja mal was ein neues battlefront das wäre genial 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Gemos
        Warten wir erst ab!


        Du sagst es.:hoch:
        Die beiden Vorgänger haben ich nie gezockt, obwohl ich es immer wollte.
        Vielleicht, wirds ja mit dem dritten Teil was.
        Wenn es sich denn um den dritten Teil handelt.:D
      • Von big ron
        Ich hatte den ersten Teil für Playstation 2. Man, hatte ich einen Spaß damit. Das war echt genial. Teil 2 hab ich mir nicht geholt. Ich kann Paradis-Settings absolut nicht ab und es soll ja auch ansonsten nicht so pralle gewesen sein.

        Mit der Frostbite 2.0 und einem schönen Setting (und vielleicht mal wieder einer brauchbaren Story) wäre aber ne Menge Potenzial da.

      • Von K_one
        Zitat von Soxx
        Das könnte reintheoretisch auch Star Wars Battlefront sein ;)
        oh ja das wäre ja mal was ein neues battlefront das wäre genial 
    • Aktuelle Mercenaries 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817121
Mercenaries 3
Mercenaries 3: Third-Person-Shooter mit Frostbite-Engine 2.0 bereits in Arbeit?
Wie aus einem aktuellen Stellenangebot hervorgeht, scheint Electronic Arts womöglich bereits an Mercenaries 3 zu werkeln. So ist das Studio in Los Angeles auf der Suche nach Verstärkung für einen bislang unangekündigten Third-Person-Shooter mit starkem Multiplayer-Fokus, der als Grafikgerüst die Frostbite-Engine 2.0 nutzen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Mercenaries-3-Spiel-14760/News/Mercenaries-3-Third-Person-Shooter-mit-Frostbite-Engine-20-bereits-in-Arbeit-817121/
23.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/thumb1280x1280_2164907866_0af665fa34_o.jpg
mercenaries 3, electronic arts, action
news