Mercenaries 2: World in Flames (X360)

Release:
04.09.2008
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Mercenaries 2 - World in Flames: Jetzt im Laden, hier unser Test

05.09.2008 11:47 Uhr
|
Neu
|
Ihr habt Liberty City satt und sehnt euch nach einem Tapetenwechsel? Dann verdingt euch doch als Kopfgeldjäger in Venezuela!

Mercenaries 2: World in Flames Mercenaries 2: World in Flames [Quelle: ] Wenn die Sonne am Himmel strahlt und sich die Palmen sanft im Wind wiegen, dann befinden wir uns überall, nur nicht in der Welt von Mercenaries 2. Dort fliegt nämlich im Minutentakt in die Luft, was nicht niet- und nagelfest ist. Auslöser dieses Explosions-Overkills sind drei Söldner, die von ihrem Auftraggeber ordentlich über den Tisch gezogen wurden.

Zu Beginn eures Abenteuers steht ihr verständlicherweise also ziemlich wütend, aber auch ziemlich alleine im großen Venezuela da. Um euch am Verräter zu rächen, müsst ihr euch erst einmal hocharbeiten und den Respekt verschiedener Gruppen erlangen. Das geschieht, indem ihr die Interessenverbände aufsucht und Aufträge von ihnen annehmt. Doch Vorsicht: Bandelt ihr beispielsweise mit den Rebellen an, lässt euch der kapitalistische Ölkonzern United Petroleum schnell links liegen.

Auf der nächsten Seite geht's weiter

Redaktion

05.09.2008 11:47 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
29.10.2008 16:51 Uhr
Also ich finde das spiel ist viel besser als in dem test
Mitglied
Bewertung: 0
08.10.2008 17:07 Uhr
Zitat: (Original von Dantecrise)
Also ich habe es mir Samstag gekauft und leider nur kurz anspielen können. Aber da ich den ersten Teil durchgespielt habe, habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt im neuen Teil. Die Action ist richtig geil und die Grafik versüßt das alles um so mehr. Ok es hat…
Mitglied
Bewertung: 0
07.10.2008 18:18 Uhr
Also ich habe es mir Samstag gekauft und leider nur kurz anspielen können. Aber da ich den ersten Teil durchgespielt habe, habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt im neuen Teil. Die Action ist richtig geil und die Grafik versüßt das alles um so mehr. Ok es hat hier und da ein paar macken aber welches…

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wer noch überlegt, ob er sich das Actionspektakel anschaffen will, kann die Konsolenversionen antesten. mehr... [17 Kommentare]
Neu
 - 
... und ihr schnelles Ende. Am Freitag wollte EA in London Benzin im Wert von 20.000 Pfund umsonst ausschenken. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Zusammen mit dem amerikanischen Veröffentlichungsdatum gibt's einen neuen Trailer der uns die Zerstörungswut der Mercenaries näher bringt. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Der zweite Einsatz der Söldner-Truppe beginnt frühestens im nächsten Jahr. mehr... [5 Kommentare]
article
734050
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2 - World in Flames: Jetzt im Laden, hier unser Test
Ihr habt Liberty City satt und sehnt euch nach einem Tapetenwechsel? Dann verdingt euch doch als Kopfgeldjäger in Venezuela!
http://www.gamesaktuell.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Xbox360-167561/Tests/Mercenaries-2-World-in-Flames-Jetzt-im-Laden-hier-unser-Test-734050/
05.09.2008
tests