Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Der Trailer macht Hunger aufs Spiel - kann man nicht anders sagen.  Mit der Grafik habe ich jetzt nicht das Riesenproblem - guter Durchschnitt und so langs flüssig läuft ist mir das lieber als Fotorealismus der aus dem Ruckeln nicht mehr rauskommt.

        Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt :hoch:
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Super Trailer der Lust auf (viel) mehr macht. Kanns kaum noch erwarten......;)
      • Von Ash2X
        Ich weiß nicht was hier viele jammern.Es ist nunmal ein PS2-Port und dafür hat sichs im letzten Jahr hervorragend entwickelt.Der erste war Hammer,wenn sie am zweiten noch etwas rumgetunt haben (vorallendingen am Schwierigkeitsgrad) wird er auch Hammer.Ganz einfach.Klar 100% sicher ist nichts,aber ich bin bei dem Titel echt mal optimistisch.Da ist mir die Optik eh egal,der erste glänzte mit coolen Features,das war das gute daran,nicht die Optik...
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733896
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: Vergiss nie, deinen Söldner zu bezahlen!
Ein neues Video gibt euch einen Einblick in das Leben eines Söldners: Gut bezahlt, aber hochexplosiv!
http://www.gamesaktuell.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/Videos/Mercenaries-2-Vergiss-nie-deinen-Soeldner-zu-bezahlen-733896/
28.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/mercenaries_2_07.jpg
videos