Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von k- OZ Gelöscht
        Zitat von gta4player
        aber sind die gebäude dann das ganze spiel lang kaputt oder stehen die nach einer weile wieder?:ugly::confused:
        Im ersten Teil war es so das sie nachdem man das Gebiet verlassen hatte die Gebäude wieder standen, denke im Zweiten Teil isses genauso. Wär ja auch blöd dan hättest du irgendwann ne komplett zerstörte Map und könntest nichts mehr Kaputt machen du könntest nicht mehr interagieren.
      • Von gta4player
        aber sind die gebäude dann das ganze spiel lang kaputt oder stehen die nach einer weile wieder?:ugly::confused:
      • Von HateStinger
        Grafik ist ja nicht alles. Solang die Spielbarkeit stimmt seh ich über die Grafik hinweg. Der erste Teil war schon genial und ich hoffe das Teil 2 mir auch so viel Spass bereitet...das einzige Problem das ich hab ist das ich nicht weiss zu welcher Version ich greifen soll... also welche wohl die bessere wird...
    • Aktuelle Mercenaries 2: World in Flames Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733590
Mercenaries 2: World in Flames
Mercenaries 2: Explosives Helikopter-Video
Im neuesten Gameplay-Video zu Mercenaries 2 sorgt ein Kampfhubschrauber für Explosionen im Sekundentakt.
http://www.gamesaktuell.de/Mercenaries-2-World-in-Flames-Spiel-14759/Videos/Mercenaries-2-Explosives-Helikopter-Video-733590/
18.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/mercenaries_2_12.jpg
videos