Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Men in Black 3: Deutschlandpremiere der Alienjagd sorgt für neuen Weltrekord - jetzt alle Bilder anschauen!

    Am gestrigen Abend fand in der O2 World in Berlin die 3D-Filmpremiere von Men in Black 3 statt - und sorgte sogar für einen Weltrekord. Mit exakt 6.819 Besuchern übertraf die Vorführung den bisherigen Rekordhalter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 und dessen Aufführung in Paris um 158 Zuschauer. Wir haben die Fotos der Veranstaltung für euch zusammengestellt.

    Men in Black 3 feierte gestern die 3D-Filmpremiere in der O2 World Berlin und sorgte ganz nebenbei für einen neuen Weltrekord und einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde. Mit 6.819 Besuchern kamen 158 Zuschauer mehr zur Vorstellung als beim bisherigen Rekordhalter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 und dessen Veranstaltung in Paris. Selbstverständlich waren auch die Stars der Alienjagd mit von der Patie: Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld tummelten sich schon vor dem Beginn auf dem roten Teppich, gaben Autogramme und standen für Fotos bereit.

    In unserer Bildergalerie haben wir die Eindrücke der 3D-Premiere von Men in Black 3 für euch zusammengestellt. Auch deutsche Stars wie Aiman Abdallah, Peyman Amin oder Oliver Kalkofe haben am galaktischen Event teilgenommen. Men in Black 3 bringt die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück auf die Leinwand. Die 3D-Alienjagd startet ab dem 24. Mai in den Kinos in Deutschland. Diesmal steht eine ganz besondere Aufgabe auf dem Plan: Eine Reise in die Vergangenheit. Weiter Infos zu Men in Black 3 warten wie gewohnt auf unserer Themenseite auf euch.

    01:51
    Men In Black 3 - Trailer
  • Men in Black 3
    Men in Black 3
    Kinostart
    24.05.2012
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Muss ne geile Premiere gewesen sein.Wäre auch gern da gewesen.Auch wenn ich sagen muss, dass ich skeptisch bin, dass…
    Von GTA 3
    @Silent Bitte was ?! Rein gar nichts, kann das Kinogefühl ersetzten! Gar nichts!
    Von Dragon1532
    Sage ich ja ich habe für The Avengers nur für meine Kinokarte 15 Euro bezahlt deshalb gehe ich nur selten ins Kino…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Muss ne geile Premiere gewesen sein.
        Wäre auch gern da gewesen.
        Auch wenn ich sagen muss, dass ich skeptisch bin, dass mir der Film gefallen wird.
        Der zweite Teil, war damals eine Riesen Enttäuschung für mich und seitdem, kann ich mir auch nicht mehr den ersten Teil anschauen.
        Also viel versprechen, tue ich mir nicht viel vom dritten Teil jetzt.

      • Von GTA 3
        @Silent Bitte was ?! Rein gar nichts, kann das Kinogefühl ersetzten! Gar nichts!
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        Es ist ja nicht nur der Kinopreis an sich. Wenn man geht zahlt man (in meinem Fall) für 2 Personen den Eintritt. Dann kommen Getränke und etwas zu Futtern dazu und ruck zuck sind dann 30€ + weg! Da lohnt sich doch eher das Warten auf einen BR/DVD Release:)
        Sage ich ja ich habe für The Avengers nur für meine Kinokarte 15 Euro bezahlt deshalb gehe ich nur selten ins Kino also nur bei Filme die ich wirklich sehr
    • Aktuelle Men in Black 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883735
Men in Black 3
Men in Black 3: Deutschlandpremiere der Alienjagd sorgt für neuen Weltrekord - jetzt alle Bilder anschauen!
Am gestrigen Abend fand in der O2 World in Berlin die 3D-Filmpremiere von Men in Black 3 statt - und sorgte sogar für einen Weltrekord. Mit exakt 6.819 Besuchern übertraf die Vorführung den bisherigen Rekordhalter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 und dessen Aufführung in Paris um 158 Zuschauer. Wir haben die Fotos der Veranstaltung für euch zusammengestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Men-in-Black-3-Film-234795/News/Men-in-Black-3-Deutschlandpremiere-der-Alienjagd-sorgt-fuer-neuen-Weltrekord-jetzt-alle-Bilder-anschauen-883735/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Men_in_Black_3_Premierenbild_07_1400x933_.jpg
men in black,kino
news