Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mein erstes Katzenbaby für Nintendo DS

    THQ entwickelt Spiel für Katzenfreunde.

    Der Spieler muss sein eigenes kleines Katzenbaby auswählen und ihm einen Namen geben, es füttern und mit ihm spielen. Die Katze reagiert auf die Stimme des Spielers und interagiert mit der vom Spieler erschaffenen Umwelt. Zusätzliche Features beinhalten die Fähigkeit, Spielzeug und anderes Zubehör zu kaufen.

  • Aktuelles zu Mein erstes Katzenbaby

    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von Anplak
        Ok, ich bin zwar ein Katzenfreund, aber sowas brauche ich wirklich nicht. Da kaufe ich mir gleich eine Katze, hat man mehr davon...

        Aber für kleine Kinder ist das sicher ganz nett, wenn es denn halbwegs realistisch ist, als Training für das erste richtige Haustier.
        jo vll für…
      • Von Anplak Moderator
        Ok, ich bin zwar ein Katzenfreund, aber sowas brauche ich wirklich nicht. Da kaufe ich mir gleich eine Katze, hat man mehr davon...

        Aber für kleine Kinder ist das sicher ganz nett, wenn es denn halbwegs realistisch ist, als Training für das erste richtige Haustier.
      • Von Lordi
        Ein weiteres Spiel für Pseudo-Gelegenheitszocker
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726663
Mein erstes Katzenbaby
Mein erstes Katzenbaby für Nintendo DS
THQ entwickelt Spiel für Katzenfreunde.
http://www.gamesaktuell.de/Mein-erstes-Katzenbaby-Spiel-15104/News/Mein-erstes-Katzenbaby-fuer-Nintendo-DS-726663/
10.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/mein_erstes_katzenbaby_5.jpg
news