Mega Man Zero Collection (NDS)

Release:
11.06.2010
Genre:
Sonstiges
Publisher:
Capcom
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Mega Man Zero Collection: Test der Vierer-Sammlung

01.08.2010 09:57 Uhr
|
Neu
|
Lest unseren Test zur Mega Man Zero Collection - diese Kollektion enthält vier megamäßige Mega-Man-Games!

Mega Man Zero Collection: Test der Vierer-Sammlung [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auf der DS-Cartridge sind alle vier Mega Man Zero-Spiele enthalten, die zwischen 2002 und 2005 für den GBA erschienen sind. Im Gegensatz zur klassischen Mega Man-Reihe sind die Teile der Zero-Serie dank zusätzlicher Moves action- und abwechslungsreich. Der Umfang ist ordentlich, die Steuerung präzise - auch wenn ihr die voreingestellte Konfiguration der Buttons wahrscheinlich ändern müsst, um den kleinen Mega Man effektiver zu kontrollieren. Ärgerlich sind die bei der Portierung des Spiels entstandenen schwarzen Balken auf dem oberen Bildschirm.

Mega Man Zero Collection (NDS)
Spielspaß-Wertung

8 /10
Leserwertung
(0 Votes):
-
Mega-Umfang
Balken durch Portierung
Abwechslungsreich
Ziemlich schwer
Freispielbare Extras mau
Redaktion

01.08.2010 09:57 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
31.10.2010 13:27 Uhr
Zero ist einzigstes mega man unviesum mit megaman X das mir gefällt so en scheis wie battle network also echt =_=
Mitglied
Bewertung: 0
05.08.2010 18:41 Uhr
Haste ja recht wenig geschrieben wie ich sehe aber trotzdem bleibt dein Test sehr kurios. So wenig Text soviel Punkte
Moderator
Bewertung: 0
01.08.2010 10:29 Uhr
Diese Sammlung habe ich jetzt schon eine ganze Weile und bin bereits bei etwa der Hälfte von Mega Man Zero 2 angekommen. Das Spiel ist wirklich RICHTIG schwer, aber das gefällt mir gerade an den Mega Man Spielen: Sie sind ALLE richtig schwer, aber dafür auch fair. Wenn man gut spielt, kann man sie auch schaffen... Es ist alles eine Frage der Übung.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der nicht vor einem schweren Spiel zurück schreckt.