Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Medal of Honor - Warfighter: Neuer Ego-Shooter für Oktober 2012 angekündigt

    Medal of Honor: Warfighter wird in der kommenden April-Ausgabe des Official Xbox Magazine offiziell enthüllt werden. Wie jetzt bereits bekannt ist, wird der direkte Medal of Honor-Nachfolger auf die Frostbite 2-Engine setzen und im Oktober 2012 erscheinen. Für den Multiplayer-Modus wird sich nicht Battlefield 3-Entwickler DICE verantwortlich zeichnen.

    Wie das Official Xbox Magazine mit einem Hinweis auf der eigenen Webseite verrät, wird in der kommenden April-Ausgabe Medal of Honor: Warfighter als Cover-Story enthüllt werden. Wie bereits jetzt bekannt ist, wird der direkte Medal of Honor-Nachfolger im Oktober 2012 erscheinen und die Frostbite 2-Engine als Grafikgerüst nutzen. Dem amerikanischen Game Informer zufolge wird Medal of Honor: Warfighter direkt an die Story des Vorgängers anknüpfen und diese fortführen. Battlefield 3-Entwickler DICE wird dieses Mal jedoch nicht den Multiplayer-Modus entwickeln.

    Für die Entwicklung von Medal of Honor: Warfighter zeigt sich erneut das Studio Danger Close verantwortlich. Weitere Details zum Ego-Shooter wird Publisher Electronic Arts mit Sicherheit auf der im März stattfindenden Game Developers Conference bekannt geben. Erste echte Screenshots oder Videos zu Medal of Honor: Warfighter gibt es bislang noch nicht, lediglich ein Artwork wurde bereits veröffentlicht. Die Originalmeldung zur Ankündigung von Medal of Honor: Warfighter findet ihr auf oxmonline.com. Erste Infos zum Entwickler und zur Story von Medal of Honor: Warfighter hingegen unter gameinformer.com.

  • Medal of Honor: Warfighter
    Medal of Honor: Warfighter
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Danger Close
    Release
    25.10.2012
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Man darf gespannt sein.Das letzte Medal of Honor, war ja jetzt nicht so das, was man als ein super Spiel bezeichnen…
    Von micromanXD
    Ich fand das Reale setting in den Vorgängern sehr schön und fand das letzte Spieleigentlich sehr zufriedenstellen und…
    Von Rajester
    Die Story im Vorgänger fand ich gut, aber wie schon gesagt deutlich zu kurz. Was mich dann noch am Spiel gewurmt hat.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man darf gespannt sein.
        Das letzte Medal of Honor, war ja jetzt nicht so das, was man als ein super Spiel bezeichnen würde.
        Ich fand es sehr belanglos muss ich sagen.
        Aber, ich bin gespannt, auf die Fortsetzung.
      • Von micromanXD Gelöscht
        Ich fand das Reale setting in den Vorgängern sehr schön und fand das letzte Spiel
        eigentlich sehr zufriedenstellen und fand viele der schlechten Bewertungen nicht zufrieden
      • Von Rajester
        Die Story im Vorgänger fand ich gut, aber wie schon gesagt deutlich zu kurz. Was mich dann noch am Spiel gewurmt hat. Sie haben recht viel in Multiplayer gesetzt, der dann aber meiner Meinung auch ziemlich beschissen geworden ist. Somit wars dann weder in Sachen Story und MP überragend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869673
Medal of Honor 2
Medal of Honor - Warfighter: Neuer Ego-Shooter für Oktober 2012 angekündigt
Medal of Honor: Warfighter wird in der kommenden April-Ausgabe des Official Xbox Magazine offiziell enthüllt werden. Wie jetzt bereits bekannt ist, wird der direkte Medal of Honor-Nachfolger auf die Frostbite 2-Engine setzen und im Oktober 2012 erscheinen. Für den Multiplayer-Modus wird sich nicht Battlefield 3-Entwickler DICE verantwortlich zeichnen.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Neuer-Ego-Shooter-fuer-Oktober-2012-angekuendigt-869673/
24.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Medal_of_Honor_Doener_Ente-05.jpg
medal of honor,shooter,ea electronic arts
news