Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Medal of Honor: Warfighter - Electronic Arts gesteht Schwächen des Shooters

    Medal of Honor: Warfighter hinterließ keine positiven Eindruck in den jüngsten EA Geschäftszahlen, weshalb die Marke nun zur Zwangspause verdonnert wurde. Währenddessen sucht man beim Publisher nach Gründen für das Scheitern des Shooters.

    Mit Medal of Honor: Warfighter scheint vorerst das letzte Spiel der Serie auf den Markt gekommen zu sein. Wie mittlerweile bekannt wurde, verordnet Electronic Arts dem Spiel eine Zwangspause. Beim Publisher sucht man in der Zwischenzeit nach den Gründen für das Scheitern des Call of Duty-Konkurrenten. Peter Moore sieht das Problem im "Fokus auf Gefechtsauthentizität", ein Feature, das von den Kunden nicht gut angenommen wurde.

    Bei Electronic Arts habe man sich daher entschieden, nur eine große Marke in diesem Segment zu bedienen. Und das sei Battlefield. "Der Schlüssel ist, dass man die richtige Menge hoch qualifizierter Leute hat. Und wir hatten nicht die Qualität in der Führung, die notwendig war, um Medal of Honor großartig zu machen. Wir müssen also diese Ebene besser ausrichten", sagte er im MoH-Interview mit RockPaperShotgun. Wann und ob Medal of Honor: Warfighter wieder auftauchen wird, bleibt abzuwarten.

    01:25
    Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer zu The Hunt
    Spielecover zu Medal of Honor: Warfighter
    Medal of Honor: Warfighter
  • Medal of Honor: Warfighter
    Medal of Honor: Warfighter
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    25.10.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Jul3s
    Wenn sie im WWII Setting geblieben wären, hätten sie noch weniger verkauft^^Ich könnte weiß Gott was darauf verwetten,…
    Von Tito
    War aber auch sehr naiv zu glauben man könnte gegen COD & BF anstinken,zumal der Vorgänger auch schwach war (SP)…
    Von Jul3s
    Aber haben Multiplayer, die eben nicht von COD oder BF sind, überhaupt noch eine Chance? Die ständigen Vergleiche zur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Zitat von Tito
        War aber auch sehr naiv zu glauben man könnte gegen COD & BF anstinken,zumal der Vorgänger auch schwach war (SP).Womöglich wäre die Chance größer geblieben,wenn die beim WW2 geblieben wären,da ist der Markt momentan ja nicht so überlaufen.
        Wenn sie im WWII Setting geblieben…
      • Von Tito
        War aber auch sehr naiv zu glauben man könnte gegen COD & BF anstinken,zumal der Vorgänger auch schwach war (SP).Womöglich wäre die Chance größer geblieben,wenn die beim WW2 geblieben wären,da ist der Markt momentan ja nicht so überlaufen.
      • Von Jul3s Gelöscht
        Aber haben Multiplayer, die eben nicht von COD oder BF sind, überhaupt noch eine Chance? Die ständigen Vergleiche zur enorm hohen und Fan starken Konkurrenz, machen ein Spiel doch schon vorher kaputt. Homefront z.B. war z.B. bis auf die Bugs ein guter MP... Die Bugs wurden meiner Meinung nach zu sehr…
    • Aktuelle Medal of Honor: Warfighter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055004
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - Electronic Arts gesteht Schwächen des Shooters
Medal of Honor: Warfighter hinterließ keine positiven Eindruck in den jüngsten EA Geschäftszahlen, weshalb die Marke nun zur Zwangspause verdonnert wurde. Währenddessen sucht man beim Publisher nach Gründen für das Scheitern des Shooters.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Electronic-Arts-gesteht-Schwaechen-des-Shooters-1055004/
13.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/medal_of_honor_warfighter_the_hunt_008.png
medal of honor,shooter,ea electronic arts
news