Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Yuba4teach
        Zitat von Lifeguard84
        Ich stimme dem Mann voll und ganz zu, ich würde es am liebsten auch verbieten! Meine Meinung! Das es nur ein Spiel ist, ist eine lächerliche Ausrede und verharmlost die Situation. Jeder der mit dem Umständen in Afghanistan vertraut ist, dort Bekannte/Verwandte…
      • Von Hanni Zero
        In meinen augen ist es nur ein spiel und mehr nicht,ich kann denn trubel der um dieses spiel gemacht wird nicht verstehen.
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von Lifeguard84
        Ich stimme dem Mann voll und ganz zu, ich würde es am liebsten auch verbieten! Meine Meinung! Das es nur ein Spiel ist, ist eine lächerliche Ausrede und verharmlost die Situation. Jeder der mit dem Umständen in Afghanistan vertraut ist, dort Bekannte/Verwandte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767002
Medal of Honor
Medal of Honor: Taliban im Multiplayer-Modus spielbar - UPDATE: Britischer Verteidigungsminister: "Ich bin angewidert und wütend"
Ein britische Politiker Liam Fox fordert, dass Medal of Honor nicht verkauft werden solle. Kontrovers: Im Mehrspieler-Modus des neuen Medal of Honor dürft ihr auf der Seite der amerikanischen Feinde kämpfen.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Taliban-im-Multiplayer-Modus-spielbar-UPDATE-Britischer-Verteidigungsminister-Ich-bin-angewidert-und-wuetend-767002/
23.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/moh-001.jpg
medal of honor,mehrspieler,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news