Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        Toll, das es nur die Waffen gibt, die dort auch in Wirklichkeit genuzt werden... :hoch:
      • Von Pommking Gelöscht
        super gemachter trailer. und die spielszenene sehen echt geil aus. ich bin ja mal gespannt welche wertungen es einheimsen wird.
      • Von GenX66
        Da könnte schon etwas dran sein. Jedenfalls waren alle anderen MOH-Teile vollkommen unrealistisch (Gasmaken-Panzerfaust-Nazis in Superbunkern). Hier kämpft man mit authentischen Waffen in einem authentischen Kampfgebiet. Das könnte schon alles realistischer werden als in den alten Teilen oder bei MW(1+2). Aber nach ein bis zwei Treffern zu sterben könnte am Spielspaß nagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767660
Medal of Honor
Medal of Honor: Soll "glaubhafter" sein als CoD: Modern Warfare 2 - UPDATE: Aufrüttelnder gamescom-HD-Trailer
Der gamescom-Trailer in HD zu Medal of Honor von EA ist etwas ganz Besonderes. Außerdem: Interview mit Medal-of-Honor-Produzent Greg Goodrich, der Vergleiche zu CoD: Modern Warfare 2 anstellt.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Soll-glaubhafter-sein-als-CoD-Modern-Warfare-2-UPDATE-Aufruettelnder-gamescom-HD-Trailer-767660/
18.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/medal-of-honor-_.jpg
medal of honor,call of duty 6 modern warfare 2,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news