Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Medal of Honor: Multiplayer-Beta ist für PS3, Xbox 360 und PC frei verfügbar - Update: Details zu den Änderungen nach der Beta

    EA und DICE haben die Mehrspieler-Beta zu Medal of Honor für alle Spieler freigegeben. Nach Abschluss der Testphase verkündet DICE nun die vorgenommenen Änderungen.

    Medal of Honor: Multiplayer-Beta ist für PS3, Xbox 360 und PC frei verfügbar - Update: Details zu den Änderungen nach der Beta Quelle: EA Update vom 24.08.2010: Die Mehrspieler-Beta zu Medal of Honor hat ein Ende gefunden - ganz ohne Kritik konnte man dann aber doch nicht auskommen. Entwickler DICE verspricht jedoch Verbesserung und hat auf dem offiziellen PlayStation Blog nun die genauen Änderungen bekanntgegeben.

    So wurde die Hit-Erkennung des Shooters deutlich verbessert: Egal an welcher Stelle ihr euren Mitspieler trefft - der Hit wird hochpräzise erkannt. Außerdem müsst ihr nun keine Waffenbunker mehr aufsuchen, falls euer Munitionsvorrat dem Ende entgegen geht. Waffen lassen sich nun von gefallen Kameraden oder Gegnern aufheben und verwenden.

    Auch die Support-Actions wurden nach dem Aufschrei der Community ausbalanciert - alle 20 Sekunden von irgendwelchen Raketen beschossen zu werden, kann eben doch ganz schön nervig sein. Der Aufstieg zum Tier-1-Status wurde nun noch ereignisreicher dargestellt und die Entwicklungsbäume für jede Waffe wurden erweitert. Auch die Waffen selbst wurden laut DICE komplett verändert und ausbalanciert.

    Zu guter Letzt gab es eine Generalüberholung für die Grafik und nun soll auch der Mehrspieler-Modus von Medal of Honor deutlich spektakulärer aussehen als vorher. Auch die gelegentlichen Abstürze und Verbindungsprobleme wurden auf ein Minimum reduziert.

    Wie gut Medal of Honor am Ende wirklich sein wird, erfahren wir am 15. Oktober 2010. Dann erscheint der Shooter nämlich für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    Quelle: PlayStation Blog

    Update vom 21.07.2010: Die Multiplayer-Beta von Medal of Honor hat nach langer Wartezeit nun endlich die Xbox 360 erreicht. Wer Medal of Honor bei den kooperierenden Handelspartnern wie Amazon oder Gamestop vorbestellt hat, kann seinen Key nun auch für die Xbox-360-Version einlösen. Xbox-Zockern bleiben nun noch knappe zwei Wochen um Medal of Honor anzutesten.

    Quelle: looki.de

    Originalmeldung vom 19.07.2010: Die Multiplayer-Beta von Medal of Honor wurde für PlayStation 3 und PC auf unbestimmte Zeit verlängert. Selbst wenn auf euren Beta-Keys steht, dass euer Code am 18.Juli ausläuft, verlängert sich die Beta. Weiteres zum Medal of Honor-Multiplayer und dem Erwerb eines Beta-Codes erfahrt ihr hier.

    Für Xbox 360 lässt die Beta weiter auf sich warten. Die MoH-Entwickler versprechen aber, dass sie zusammen mit Microsoft daran arbeiten, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

    Quelle: MedalofHonor.com

    Update vom 06.07.2010: Die Medal of Honor-Beta ist jetzt für alle PlayStation 3- und PC-Besitzer verfügbar. Anders als die Xbox 360-Besitzer, die noch einige Tage auf den Release warten müssen, können PS3- und PC-Spieler also fortan auch die Multiplayer-Beta zocken, auch wenn sie nicht Battlefield: Bad Company besitzen (siehe Originalmeldung).

    Quelle: medalofhonor.com

    Medal of Honor: Multiplayer-Beta ist für PS3, Xbox 360 und PC frei verfügbar - Update: Details zu den Änderungen nach der Beta Quelle: EA Update vom 01.07.2010: Vor einer Woche kündigte EA an, dass sich die Multiplayer-Beta von Medal of Honor für die Xbox 360 um eine Woche verschieben wird. Nun, zehn Tage nach dem Start der öffentlichen Beta-Phase auf PS3 und PC ist die Beta immer noch nicht auf der Xbox 360 erschienen. EA meinte: "Bei der Xbox-360-Version sind wir verspätet und wir entschuldigen uns dafür. Wir bedanken uns bei der Xbox-360-Community für ihre Geduld. Wir arbeiten daran, die Probleme zu lösen, die diese Verspätung verursacht haben. Genau wie ihr wollen wir das Spiel schnellstmöglich mit guter Qualität zum Laufen kriegen." Wir halten euch über den Start der Xbox-360-Beta auf dem Laufenden.

    Quelle: vg247

    Originalmeldung 21.06.2010
    : Seit dem 17.06. ist die Multiplayer-Beta von Medal of Honor für Vorbesteller des Spiels verfügbar, die zudem Battlefield: Bad Company 2 besitzen. Für die übrigen Vorbesteller geht die Beta heute los. Die Version umfasst zwei Multiplayer-Karten aus den Modi Combat Mission und Team Assault. In den Ruinen von Kabul City und in der Wüstenlandschaft von Helmand Valley kämpfen Widerstandskämpfer und Koalitions-Kräfte gegeneinander. Der Multiplayer-Part ähnelt im Combat Mission-Modus stark der von Battlefield: Bad Company 2, in dem ein Team bestimmte Punkte auf der Karte verteidigen muss und das Andere jene Stellen mit Bomben in die Luft sprengen muss. Beim Team Assault handelt es sich um einen Team-Deathmatch-Modus.

    In unserer Bildergalerie könnt ihr euch einen ersten Eindruck über die PC-Version von Medal of Honor machen.

    Update vom 17.06.2010: Wie EA und DICE nun bekannt gaben, wird sich der Start der Xbox 360-Beta von Medal of Honor um eine Woche verspäten. Einen genauen Termin nannte man bisher nicht. Auch Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt. EA entschuldigte sich lediglich bei den Fans und versprach, die Beta so schnell wie möglich zu starten.

    Besitzer ei Medal of Honor: Multiplayer-Beta ist für PS3, Xbox 360 und PC frei verfügbar - Update: Details zu den Änderungen nach der Beta Quelle: EA ner PlayStation 3 und eines PCs können sich wie angekündigt bereits ab dem 21. Juni in die spannenden Mehrspieler-Gefechte von Medal of Honor stürzen. Besitzer von Battlefield: Bad Company 2 haben es sogar noch besser und dürfen bereits seit heute spielen.

    Quelle: Eurogamer

    Originalmeldung vom 10.06.2010: Zugang zur Multiplayer-Beta von Medal of Honor bekommt ihr, wenn ihr das Spiel auf der Website Play.com vorbestellt. Bestimmt gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten an der Beta-Phase teilzunehmen. Bisher wurde hierzu aber noch nichts angekündigt. Auch die Multiplayer-Beta an sich wurde noch nicht offiziell von EA bestätigt. Die Versprechung eines Verkäufers macht die Mehrspieler-Beta allerdings mehr als wahrscheinlich.

    Die Beta soll am 21Juni 2010 starten. Die Vorbesteller auf Play.com kriegen den Eintritts-Code per E-Mail zugeschickt.

    Medal of Honor wird am 15.10.2010 auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

    Quelle: vg247

  • Medal of Honor
    Medal of Honor
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    14.10.2010
    Es gibt 74 Kommentare zum Artikel
    Von Hannes1996
    Es wird sicher ein tolles Game!
    Von Pommking
    ich denke es wird meine erwartungen voll befriedigen.
    Von raXoN
    die seite von denen is total behindert, ich hab einen key bei 4players gewonnen, eingetragen und danach kommt nix...…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        Es wird sicher ein tolles Game!
      • Von Pommking Gelöscht
        ich denke es wird meine erwartungen voll befriedigen.
      • Von raXoN
        die seite von denen is total behindert, ich hab einen key bei 4players gewonnen, eingetragen und danach kommt nix... keine Email nix. Ausserdem kann man nur noch xbox 360 auswählen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750534
Medal of Honor
Medal of Honor: Multiplayer-Beta ist für PS3, Xbox 360 und PC frei verfügbar - Update: Details zu den Änderungen nach der Beta
EA und DICE haben die Mehrspieler-Beta zu Medal of Honor für alle Spieler freigegeben. Nach Abschluss der Testphase verkündet DICE nun die vorgenommenen Änderungen.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Multiplayer-Beta-ist-fuer-PS3-Xbox-360-und-PC-frei-verfuegbar-Update-Details-zu-den-Aenderungen-nach-der-Beta-750534/
24.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/MedalofHonor_PC_MultiplayerBeta__28_.jpg
medal of honor,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news