Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Oh klar, etwas das Inhalte hat die vielleicht kontrovers sind müssen weg, alles weg was einem nicht passt bis irgendwann nichts mehr übrig ist. Bäh wie ekelhaft.

        Diese Sache ist dermaßen lächerlich, ich würde mich ehrlich gesagt nichtmal wundern, wenn diese Kontroverse in Wirklichkeit gespielt ist, obwohl…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von GTA 3
        Eben nicht, das Spiel spricht ein heikles Thema an, eben sowas sollte komplett verboten werden, weg damit!
        Bitte?
        Und was ist mit Filmen wie "Die neunte Kompanie" oder "Battle for Haditha"?
        Die Sprechen genau ein solch "heikles" Thema an.
        Darf man darüber einen Film drehen aber keine Spiel Programmieren?
        Ich hoffe Du hast nie einen Kriegsshooter als Deutscher gezockt.:rolleyes:
      • Von RaK66
        Zitat von KingDingeLing87
        Er hat Recht.
        Aber nicht auf solche Reaktion gefasst zu sein, find ich ganz schön scheinheilig von dem guten Mann.
        Das heißt nicht, dass ich die Kontroverse um die spielbaren Taliban im Multiplayer verstehe.
        Es ist und bleibt ein Spiel.
        Und das sagt schon alles wie ich finde.
    • Aktuelle Medal of Honor Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774997
Medal of Honor
Medal of Honor: EA-Chef Riccitiello hatte nicht mit Kontroverse wegen Taliban gerechnet
Als die Kontroverse um die spielbaren Taliban im Multiplayer-Modus begann, wurde EA-Chef John Riccitiello nach eigenen Aussagen, davon überrascht.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-EA-Chef-Riccitiello-hatte-nicht-mit-Kontroverse-wegen-Taliban-gerechnet-774997/
17.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Medal_of_Honor.jpg
medal of honor,ea electronic arts,ps3 playstation 3,xbox 360
news