Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na dann bin ich ja schon mal auf das ergebnis gespannt und ob man qualitative unterschiede sieht.
      • Von Tito
        Mir hat das MOH-Airborne trotzdem gefallen.
        Ich hoffe allerdings das es im MP ein echtes Teamwork gibt,denn bei MW2 backt ja jeder seine eigenen Brötchen.Da fehlt mir der Teamgeist wirklich.:motz:
      • Von _voyevoda_
        Soetwas habe ich ja noch nie gehört...:rolleyes:

        Wäre es möglich, dass sich die Hardwareanforderungen für SP und MP unterscheiden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742747
Medal of Honor 4
Ein Spiel, zwei Entwickler und zwei Engines
Das neue Medal of Honor bekommt zwei verschiedene Engines.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Ein-Spiel-zwei-Entwickler-und-zwei-Engines-742747/
27.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/medal_of_honor_aus_trailer_1.jpg
medal of honor, engine, ea los angeles, ea dice, singleplayer, multiplayer
news