Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaSchlumpf
        MoH Airborne wird ein durchschnittliches Game mit seinen höhen und tiefen. Schade ist, dass die Umbegung so gut wie garnicht beeinfussbar ist. Dies wird aber durch die gelungene Optik wieder wett gemacht. Ich wollte mir MoH: Airborne holen, aber da es auf den 15.11 verschoben wurde (PS3), greife ich doch lieber zu BiA Hells Highway.
      • Von Böller
        Das Spiel ist dank des hohen wiederspielwertes sehr schön, leider hätten sich die entwickler ein bisschen mehr mühe mit der spieldauer geben können
    • Aktuelle Medal of Honor: Airborne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726486
Medal of Honor: Airborne
Preview: Medal of Honor Airborne
Schluss mit linearen Level-Schläuchen und explosiven Fässern: Nach dem unsäglichen Pazifik-Einsatz krempelt EA den Kriegs-Shooter um.
http://www.gamesaktuell.de/Medal-of-Honor-Airborne-Spiel-14402/News/Preview-Medal-of-Honor-Airborne-726486/
21.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/v_mohairborne_05_07.jpg
news