Max and The Magic Marker (Wii)

Release:
2. Quartal 2010
Genre:
k.A.
Publisher:
The Games Company (DE)
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Max and The Magic Marker: Das kreative Malspiel im Test

25.07.2010 17:48 Uhr
|
Neu
|
Wusstet ihr schon, dass ... die ersten Stifte bereits in der Steinzeit verwendet wurden? Magisch waren die Dinger aber kaum und wurden lediglich zum Ritzen in Ton benutzt.

Max and The Magic Marker: Das kreative Malspiel im Test [Quelle: ] K reative Naturen freuen sich immer wieder über unverbrauchte Spielideen. Genau so eine findet sich in Max & The Magic Marker: Als Max lauft ihr durch sehr ansehnliche Comic-2D-Levels und hüpft – wie es für ein Jump & Run üblich ist –, was das Zeug hält. Besonderes Feature des Titels ist der namengebende „magische“ Stift, mit dem ihr eigene Levelstrukturen ins Bild zeichnet, um Hindernisse zu überwinden. Ist etwa ein Abgrund zu breit, um drüberzuspringen, pausiert ihr das Geschehen und malt flugs eine Brücke. Doch Vorsicht: Eure Tinte ist schnell alle und füllt sich nur, indem ihr die im Level verteilten Farbbälle einsammelt. Größter Kritikpunkt des innovativen Hüpfers: eine kurze Spielzeit von knapp drei Stunden.

Max and The Magic Marker (Wii)
Spielspaß-Wertung

7,5 /10
Leserwertung
(0 Votes):
-
Interessantes Filzstift-Feature
Kurze Spielzeit von knapp drei Stunden
Liebevolle Gestaltung
Etwas dröge Handlung
Alexander Wenzel
Gast

25.07.2010 17:48 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
30.07.2010 23:35 Uhr
Als TEST kann man die 6 Sätze wohl kaum bezeichnen. Man erfährt hier kaum etwas über das Spiel.
article
764967
Max and The Magic Marker
Max and The Magic Marker: Das kreative Malspiel im Test
Wusstet ihr schon, dass ... die ersten Stifte bereits in der Steinzeit verwendet wurden? Magisch waren die Dinger aber kaum und wurden lediglich zum Ritzen in Ton benutzt.
http://www.gamesaktuell.de/Max-and-The-Magic-Marker-Wii-235401/Tests/Max-and-The-Magic-Marker-Das-kreative-Malspiel-im-Test-764967/
25.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/thumb/2010/07/max_1.jpg
tests