Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Hm, man muss da wohl wirklich die Unterschiede in den Einstufungssystemen bedenken...in Amerika wird bei Gewalt ja gerne mal das ein oder andere Auge zugedrückt. Ich kann mich noch recht gut an die Mutter erinnern, die nebenbei erzählte, dass sie ihr 6 jähriges Mädchen mit in I Am Legend genommen hat...
        Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl bei dieser Meldung...
      • Von D-Chan
        Hatte die Kinofassung von Die Hard IV nicht auch in den USA die Freigabe PG-13?
      • Von SethSteiner
        Ich denke nicht das Max Payne unbedingt ab 18 sein muss, in meinen Augen ist das Spiel keine Splatterorgie die das rechtfertigen würde, dann schon eher seine Selbstjustiz, aber ab 18 muss man denke ich den Film nicht machen, das ist nicht unbedingt nötig. Ab 12 allerdings halte ich dann allerdings auch schon wieder für einen Garant das man ihn vielleicht zu kindgerecht präsentiert, man sollte sich eher an Sin City halten.
    • Aktuelle Max Payne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730783
Max Payne
Weniger Regen, mehr Mark
Zwei weitere Bilder vom Max Payne-Set zeigen Mark Wahlberg von seiner fröhlicheren Seite.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-DVD-226930/News/Weniger-Regen-mehr-Mark-730783/
11.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/max_payne_02.jpg
news