Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        die Bilder sind mal Cool
      • Von k- OZ Gelöscht
        Du willst dir den 3. Teil der Mumie auf DVD kaufen obwohl er dir nicht gefallen hat, nur damit die Serie in deiner Sammlung komplett ist, versteh ich nicht, dan kannst du dir den Film ja nie angucken ohne dich zu ärgern oder du hast erst gar keine Lust ihn dir anzusehen. Bei mir ist es z.B. so dass mir der…
      • Von k- OZ Gelöscht
        Wo ist das bitteschön Düster  man sieht auch gleich das beim 2ten Screeshot der Hintergrund aus der Konserve kommt :uff: Ich muss also noch weiterhin auf die erste richtig gute Spieleverfilmung warten ( die aber auf jeden Fall nicht von Uwe Boll sein wird  ) Mark Wahlberg als tragischen und…
    • Aktuelle Max Payne Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733422
Max Payne
Düstere Eindrücke vom Max Payne-Film
Mark Wahlberg ist Max Payne - komplett mit Schrotflinte und erbarmungslosem Gesichtausdruck.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-DVD-226930/News/Duestere-Eindruecke-vom-Max-Payne-Film-733422/
11.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/max_payne_film_110808_1_.jpg
news