Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Warum sollte man den Handlungsort dermaßen krass verlegen? Es ginge sicherlich auch an anderen Orten, an der Westküste, irgendwo, wo es ruhiger ist, ja sogar andere Kontinente aber Sao Paolo?
        Man hätte sicherlich auch einfach eine völlig neue Story entwickeln können, immer noch im guten alten Stil, ohne…
      • Von Harlequin
        Bruce Willis und Sam Fisher. Ich habe nach diesen Screens wirkliche Bedenken, was das Spiel angeht.

        @Seth, wie hätte es sonst sein sollen? "Max Payne ist noch/wieder Polizist und sein Leben ist toll. Ihr spielt ihn auf einer Urlaubsreise während einer packenden Wasserpistolenschlacht mit seinen 2 Kindern.…
      • Von rotfuchs Moderator
        Von dem Grafikstil erinnern mich die Screenshots an das letzte Resident Evil. Das war im Vergleich zu seinen Vorgängern auch ein ganz neues Spiel und verkaufte sich gut. Bei Max Payne 3 warte ich daher auf das Resultat bzw. ein Test.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739553
Max Payne 3
Rockstar-Action auf PC, PS3 und Xbox 360
Rockstar hat die ersten Screenshots zu Max Payne 3 veröffentlicht. Schaut sie euch an!
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Rockstar-Action-auf-PC-PS3-und-Xbox-360-739553/
15.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/max_payne_3_6_.jpg
max payne 3, rockstar, screenshots, pc, ps3, xbox 360
news