Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Mal sehen ob ich es mir morgen mitnehmen werde oder nicht! Tendiere eher dazu es erstmal nicht zu kaufen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich sowas nicht stehen lassen kann^^
      • Von rageakadeingott
        Ich fand Max Payne immer ziemlich lahm und überbewertet, aber was Rockstar drauß gemacht hat weiß schon zu gefallen.
      • Von Gemos
        Hab ich bereits gekauft! Jetzt nur noch warten! 
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882196
Max Payne 3
Max Payne 3 im Hands-On-Test: Die Story und die ersten drei Levels angespielt - der kaltschnäuzige Cop ist zurück
Am 18. Mai steht Max Payne 3 in den Regalen der Spielehändler und wir konnten uns im Hands-On-Test ein erstes Bild vom potentiellen Rockstar-Knaller machen. Wir haben uns die ersten drei Levels angesehen und verraten euch, was ihr zu erwarten habt.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-im-Hands-On-Test-Die-Story-und-die-ersten-drei-Levels-angespielt-der-kaltschnaeuzige-Cop-ist-zurueck-882196/
08.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-2046-1280.jpg
max payne,action-adventure,rockstar
news