Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        big ron,das mag aber an dem schnitt liegen,es vermittelt was von daueraction,was es warscheinlich nicht ist.Definitiv sieht es aber anders aus wie die Vorgänger.
      • Von Gemos
        Sieht bis jetzt sehr gut aus! 
      • Von big ron
        Ich mag die alten Max Payne-Teile zwar. Aber der neue Teil haut mich jetzt noch nicht um. Ist halt ziemlich viel Drauflos-Geholze im Zeitlupem-Modus. Und die Gewaltdarstellung find ich auch ziemlich überflüssig.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858999
Max Payne 3
Max Payne 3: Zerstörbare Umgebungen im neuen Entwickler-Video
Max Payne 3 erhält ein brandneues Entwicklervideo mit Kommentaren und Erklärungen zu den neuen Features. Demnach erhält das Action-Adventure unter anderem eine zerstörbare Umgebung.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Zerstoerbare-Umgebungen-im-neuen-Entwickler-Video-858999/
09.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Max_Payne_3_Screenshots_maxpayne3-157-1280.jpg
max payne,max payne 3,action-adventure
news