Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob manche sogar soweit gehen würden und sagen würden, dass Rockstar das bessere Max Payne abliefert, als Remdey mit den ersten beiden Teilen.
        Also ich persönlich, würde für ja entscheiden.

        Auch wenn natürlich die ersten beiden Max Payne Titel Hammer waren.
      • Von dantealexdmc5
        Ohhjaaa das denke ich auch den die Videos was ich bisher gesehen hab machen extrem laune.
      • Von vauman
        nicht das ich das mir schon vorher gedacht häte , aber ich glaube auch das Rockstar Max Payne3 nicht versauen wird °!°
        Ich kjönnte mir sogar vorstellen das es richtich gut wird ^^^
        Aber wollen wir mal den Abend nicht vor der Nacht loben, oder so ähnlich ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877451
Max Payne 3
Max Payne 3: Wird laut Original-Entwickler Remedy "verdammt brillant"
Max Payne 3 wird ja bekanntlich von Rockstar Games entwickelt, doch auch Original-Entwickler Remedy beziehungsweise dessen CEO Matias Myllyrinne attestiert den GTA-Schöpfern eine gute Arbeit. Wie der Remedy-Chef verlauten ließ, hält er Max Payne 3 für "verdammt brillant".
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Wird-laut-Original-Entwickler-Remedy-verdammt-brillant-877451/
11.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/max-payne-3-pax-2012-0021.jpg
max payne 3,action,rockstar
news