Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Verstecktes Easter Egg mit Captain Price aus Call of Duty?

    Rockstar Games hatte bereits im März eine Reihe Screenshots zu Max Payne 3 veröffentlicht, auf denen ein kleines Detail bislang von niemandem gemerkt wurde. Doch wie ein Reddit-User nun festgestellt hat, ist auf einem Screenshot Captain Price aus Call of Duty zu sehen.

    Ist Captain Price aus Call of Duty etwa als Easter Egg in Max Payne 3 versteckt? Einen entsprechenden Hinweis liefert zumindest ein Screenshot zu Max Payne 3, den Rockstar Games bereits im März veröffentlichte. Auf dem ersten Blick war auf dem Bild nur ein Scharfschütze zu sehen, der nun jedoch von Reddit-Member "countrygranne" als Captain Price enttarnt wurde. Den entsprechenden Screenshot zu Max Payne 3 findet ihr nochmals oberhalb dieser Zeilen. Falls es sich bei dem Scharfschützen nicht um Captain Price handeln sollte, weist er zumindest eine verblüffende Ähnlichkeit auf.

    So trägt der Scharfschütze auf dem Screenshot nicht nur den gleichen Bart wie Captain Price, sondern trägt offenbar auch den selben Hut und kleidet sich genauso wie der bekannte Charakter aus Call of Duty. Aber auch das Präzisionsgewehr liefert einen eindeutigen Beweis. So handelt es sich um eine M82, die auch Captain Price in der bekannten Mission "One Shot, One Kill" in Call of Duty 4: Modern Warfare benutzt. Max Payne 3 wird hierzulande ab dem 18. Mai 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein.

    01:37
    Max Payne 3 - Launchtrailer zum Start des Actionspiels
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ähnlichkeit ja, aber man kann auch viel hineininterpretieren.
    Von Detox
    Die Entwickler von Rockstar Games scheinen Call of Duty nicht zu mögen. 
    Von SporeCannibal
    Sind wir nicht alle ein wenig Captain Price!? Meine Güte in der Tüte, um mich für so eine News zu begeistern bin ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ähnlichkeit ja, aber man kann auch viel hineininterpretieren.
      • Von Detox Gelöscht
        Die Entwickler von Rockstar Games scheinen Call of Duty nicht zu mögen. 
      • Von SporeCannibal
        Sind wir nicht alle ein wenig Captain Price!? Meine Güte in der Tüte, um mich für so eine News zu begeistern bin ich definitiv zu alt.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883177
Max Payne 3
Max Payne 3: Verstecktes Easter Egg mit Captain Price aus Call of Duty?
Rockstar Games hatte bereits im März eine Reihe Screenshots zu Max Payne 3 veröffentlicht, auf denen ein kleines Detail bislang von niemandem gemerkt wurde. Doch wie ein Reddit-User nun festgestellt hat, ist auf einem Screenshot Captain Price aus Call of Duty zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Verstecktes-Easter-Egg-mit-Captain-Price-aus-Call-of-Duty-883177/
11.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/max_payne_3_test_004.jpg
max payne 3,rockstar
news