Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Ich kann nur für mich sprechen aber für mich ist MP3 der erste Rockstar-Titel seit Jahren auf den ich absolut keinen Bock habe. Werde mir das Game nicht mal ausleihen.
      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Sobald alles fertig geladenist, ist auch die Cutszene vorbei^^
        Bei einer Langsamen Pc oder Konsole ist das wohl so..
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Sobald alles fertig geladenist, ist auch die Cutszene vorbei^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891207
Max Payne 3
Max Payne 3: US-Launch bleibt hinter den Erwartungen zurück
Max Payne 3 ist in den USA nach der Veröffentlichung Mitte Mai hinter den Erwartungen zurück geblieben und konnte sich im ersten Monat lediglich 440.000 Mal verkaufen. Wie es in den anderen Regionen aussieht, ist nicht bekannt, allerdings verkaufte sich ein Red Dead Redemption in den USA allein im ersten Monat bereits 1,5 Millionan Mal.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-US-Launch-bleibt-hinter-den-Erwartungen-zurueck-891207/
16.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/RSG_MP3_295.jpg
max payne 3,action,rockstar
news