Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich zuerst befremdlich an das ganze.
        Aber Rockstar weiß was sie tun.
        Ich freu mich auf das, was ich auf die Ohren bekomme.^^
      • Von ZickendeTightBombe
        Rapper sind killa ! Bin ja selber einer ^^...Ich kenne den Kollegen aus Brasilien zwar nicht, aber es müssen ja nicht immer rockige Klänge in Videospielen sein wa 
      • Von StHubi Moderator
        Also die Rockband kann ich ja noch verstehen, aber müssten die sich mit einem Rapper jetzt nicht in Rapstar Games umbennenen? :)

        Spaß beiseite: Es freut mich, dass immer mehr professionelle Künstler in Spielen mitmischen. Diesen (und viele andere Rapper auch) kenne ich zwar nicht, aber er scheint ja zumindest in politischen Aussagen nicht auf den Mund gefallen zu sein.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872300
Max Payne 3
Max Payne 3: Soundtrack mit Song des brasilianischen Rappers Emicida
Zum Soundtrack von Max Payne 3 wird unter anderem auch der brasilianische Rapper Emicida einen Song beitragen. Das hat Entwickler Rockstar Games nun bekannt gegeben. Der in Brasilien sehr bekannte Künstler soll mit seinem Sound für die nötige Stimmung im kommenden Action-Spektakel sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Soundtrack-mit-Song-des-brasilianischen-Rappers-Emicida-872300/
10.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Max_Payne_3_Singleplayer_Screenshots__9_.jpg
max payne 3,rockstar
news