Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Soundtrack mit Song des brasilianischen Rappers Emicida

    Zum Soundtrack von Max Payne 3 wird unter anderem auch der brasilianische Rapper Emicida einen Song beitragen. Das hat Entwickler Rockstar Games nun bekannt gegeben. Der in Brasilien sehr bekannte Künstler soll mit seinem Sound für die nötige Stimmung im kommenden Action-Spektakel sorgen.

    Erst kürzlich hatte Entwickler Rockstar Games bekannt gegeben, dass sich die Rockband Health um den Soundtrack von Max Payne 3 kümmern wird. Nun wurde ein weiterer Act für die musikalische Untermalung des kommenden Action-Spektakels bestätigt. So wird auch der brasilianische Rapper Emicida einen Song zum Soundtrack von Max Payne 3 beisteuern. In Brasilien ist der Künstler für seine harten und rohen Reime bekannt, während er sich als Gewinner des Awards als Act des Jahres bei den MTV VMB Awards 2011 (Video Music Brazil) für soziale Gerechtigkeit in seinem Land einsetzte. "Die Gelegenheit ein Teil des Spiels Max Payne 3 zu sein war etwas wirklich Besonderes. Einen Song für das Spiel zu schreiben war wie ein Traum. Wir haben uns an einer Geschichte orientiert, die dicht und undurchsichtig ist und in São Paulo spielt, unserem geliebten São Paulo", so Emicida.

    Er ergänzt: "Es war mein Ziel mich an dieser Idee zu orientieren, der eines astronomischen Infernos – in dem sich alle Planeten gegen einen verschwören – von einem Charakter der in der chaotischen Landschaft der größten Stadt Lateinamerikas versinkt, mit ihren Kontrasten und Spannungen, Gewalt und Korruption. Besonders zu diesem schwierigen Zeitpunkt in São Paulo's Geschichte, an dem wir eine Welle politscher Attacken gegen einkommensschwache Gemeinden erleben… Ich warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Spiels und es wird verdammt noch mal großartig!" Max Payne 3 wird ab dem 18. Mai 2012 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erhältlich sein. Die PC-Version folgt am 1. Juni 2012.

    00:32
    Max Payne 3 - Mini-30 Rifle
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Release
    18.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Hört sich zuerst befremdlich an das ganze.Aber Rockstar weiß was sie tun.Ich freu mich auf das, was ich auf die Ohren…
    Von ZickendeTightBombe
    Rapper sind killa ! Bin ja selber einer ^^...Ich kenne den Kollegen aus Brasilien zwar nicht, aber es müssen ja nicht…
    Von StHubi
    Also die Rockband kann ich ja noch verstehen, aber müssten die sich mit einem Rapper jetzt nicht in Rapstar Games…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich zuerst befremdlich an das ganze.
        Aber Rockstar weiß was sie tun.
        Ich freu mich auf das, was ich auf die Ohren bekomme.^^
      • Von ZickendeTightBombe
        Rapper sind killa ! Bin ja selber einer ^^...Ich kenne den Kollegen aus Brasilien zwar nicht, aber es müssen ja nicht immer rockige Klänge in Videospielen sein wa 
      • Von StHubi Moderator
        Also die Rockband kann ich ja noch verstehen, aber müssten die sich mit einem Rapper jetzt nicht in Rapstar Games umbennenen? :)

        Spaß beiseite: Es freut mich, dass immer mehr professionelle Künstler in Spielen mitmischen. Diesen (und viele andere Rapper auch) kenne ich zwar nicht, aber er scheint ja zumindest in politischen Aussagen nicht auf den Mund gefallen zu sein.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872300
Max Payne 3
Max Payne 3: Soundtrack mit Song des brasilianischen Rappers Emicida
Zum Soundtrack von Max Payne 3 wird unter anderem auch der brasilianische Rapper Emicida einen Song beitragen. Das hat Entwickler Rockstar Games nun bekannt gegeben. Der in Brasilien sehr bekannte Künstler soll mit seinem Sound für die nötige Stimmung im kommenden Action-Spektakel sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Soundtrack-mit-Song-des-brasilianischen-Rappers-Emicida-872300/
10.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Max_Payne_3_Singleplayer_Screenshots__9_.jpg
max payne 3,rockstar
news