Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Mal ehrlich: Spielt jemand MP3 eigentlich regelmässig im Multiplayer? Ich habe die Story durchgespielt und dann war es das für mich auch schon. Irgendwie reizt mich der MP überhaupt nicht, aber ich bin wohl auch in der falschen Zielgruppe, oder?
        Ich habe bis Level 20, Max…
      • Von StHubi Moderator
        Mal ehrlich: Spielt jemand MP3 eigentlich regelmässig im Multiplayer? Ich habe die Story durchgespielt und dann war es das für mich auch schon. Irgendwie reizt mich der MP überhaupt nicht, aber ich bin wohl auch in der falschen Zielgruppe, oder?
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032225
Max Payne 3
Max Payne 3: Neue Screenshots zum "Geiselbefreiung"-DLC zeigen die Maps im Detail
In der nächsten Woche wird für Max Payne 3 der neue "Geiselbefreiung"-DLC erscheinen, zu dem Entwickler Rockstar Games nun frische Screenshots veröffentlicht hat. Dabei präsentiert uns das frische Bildmaterial die vier neuen Multiplayer-Maps des kommenden Download-Contents im Detail.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Screenshots-zeigen-Maps-des-Geiselbefreiung-DLC-1032225/
25.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Max_Payne_3_Geiselbefreiung__2_.png
max payne 3,action,rockstar
news