Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Max Payne 3: Rockstar wirft Betrüger in virtuellen Knast - Cheat-Server ab sofort gestartet

    Nach dem Lokale Gerechtigkeit-DLC von Max Payne 3 herrscht nun auch auf den Online-Servern von Rockstar eine Quarantäne-Stimmung. Ab sofort wurde ein Cheater-Pool eröffnet, in den alle Spieler geworfen werden, die unfair spielen.

    Wie Rockstar bestätigte, ist der "Cheater-Pool" ab sofort online. Rockstar gab heute in einem Statement bekannt: "Wir haben Schritte getätigt, durch die Cheater in Max Payne 3 unter Quarantäne gestellt werden". Weiter heißt es in der Mitteilung: "Von heute an wird jeder, den wir dabei erwischen, wie er gehackte Savegames, gemoddete Spiele oder andere unerlaubte Dinge benutzt, offiziell in einen separaten Cheater-Pool gesperrt, wo sich nur solche Spieler herumtreiben können."

    Mit dieser Methode der Eindämmung von unseriösen Spielern erhofft sich Rockstar ein besseres Game-Erlebnis für allen ehrlichen Nutzer des Multiplayer-Parts. Um einen Cheater zu melden, kann man eine E-Mail an maxpayne3.banhammer@rockstargames.com schicken, in der man ebenfalls beschreiben muss, in welcher Form dieser auffällig geworden ist. So muss man die Spieleplattform (PC, PS3, Xbox 360), den Gamertag bzw. die ID, die Regelwidrigkeit und wenn möglich, einen Beweis wie zum Beispiel ein Video oder einen Screenshots aufzeigen.

    Wenn man selbst in diesen abgegrenzten Server gerät, kann man ebenfalls mittels dieser E-Mail-Adresse für seine Unschuld plädieren. Die offizielle Mitteilung von Rockstar zum Max Payne 3 Cheater-Pool lässt sich auf der offiziellen Website der Entwickler aufrufen. Mehr zum kaltschnäuzigen Ex-Cop lest ihr auf unserer umfangreichen Max Payne 3_Themenseite. Was haltet ihr von Rockstars Methode, alle Cheater abzuschieben und unter Quarantäne zu stellen? Gute Idee oder völlig überzogen? Verratet es uns im Kommentarbereich.


    00:41
    Max Payne 3 - Video zum DLC "Lokale Gerechtigkeit"
    Spielecover zu Max Payne 3
    Max Payne 3
  • Max Payne 3
    Max Payne 3
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    01.06.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Subjekt57
    @everflow: jaaa das ist sehr wohl mein ernst und mit dieser meinung bin ich weis gott nicht alleine...ich wusste schon…
    Von MarcusFenix
    Cool, dann können sich die Cheater ja gegenseitig wegcheaten. Vielleicht ist dann Ruhe vor denen! 
    Von wawnord
    Auf jedenfall besser als komplkett zu bannen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Subjekt57
        @everflow: jaaa das ist sehr wohl mein ernst und mit dieser meinung bin ich weis gott nicht alleine...ich wusste schon das hier gleich welche wieder über datenschutz philosofieren, aber das das bis jetzt nur du bist verwundert mich schon etwas, dachte da kommt mehr.versteht mich nicht falsch ihr könnt im…
      • Von MarcusFenix
        Cool, dann können sich die Cheater ja gegenseitig wegcheaten. Vielleicht ist dann Ruhe vor denen! 
      • Von wawnord
        Auf jedenfall besser als komplkett zu bannen.
    • Aktuelle Max Payne 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987727
Max Payne 3
Max Payne 3: Rockstar wirft Betrüger in virtuellen Knast - Cheat-Server ab sofort gestartet
Nach dem Lokale Gerechtigkeit-DLC von Max Payne 3 herrscht nun auch auf den Online-Servern von Rockstar eine Quarantäne-Stimmung. Ab sofort wurde ein Cheater-Pool eröffnet, in den alle Spieler geworfen werden, die unfair spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Rockstar-wirft-Betrueger-in-virtuellen-Knast-Cheat-Server-ab-sofort-gestartet-987727/
11.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/max_payne_3_multiplayer_011.jpg
max payne,action,rockstar
news